ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Wenn die Slipeinlage nur gut sitzt ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 21.07.2016, 12.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Hanna

Es wird immer bescheuerter!

vom 22.07.2016, 14.14
12. von Ellen

Unterirdisch, einfach nur doof.

vom 22.07.2016, 11.48
11. von marianne

Recht hat er ja, aber muss man ein Lied darüber machen? Vom Tampon gab es noch kein Lied. Vielleicht sollte das mal jemand aufgreifen.
Aber der Katheter wurde schon besungen: Ich gehe mit meinem Katheter uns so weiter.....

vom 21.07.2016, 20.53
10. von MaLu

Es gibt Menschen, die schrecken vor gar nichts zurück.

vom 21.07.2016, 17.37
9. von gerda

ja, also im übertragenen Sinn ~ Sicherheits- & Wohlfühlgefühl, unendlich frei, keine Angst und gut-gehen ist doch sehr positiv und bejahe es, mit angehmer Stimme untermalt ...
momentan schon etwas "pikiert" - aber durchaus *hörbar, wer net allzu #verklemmt ist ..

vom 21.07.2016, 15.40
8. von Elisa

Die Musik klingt ein wenig wie "The Rose", ist aber schlagermäßig. Der Text ... nun ja ... ganz lustig, aber einmal hören genügt mir in dem Fall.
Ja, für eine Werbung für Slipeinlagen wär das was, aber eher für Leute, die gerne Schlager hören, eher nichts für junge Frauen, die tragen fast alle nen Tampon.

Alles Liebe,
Elisa

vom 21.07.2016, 14.41
7. von Killekalle

Da mache ich mir keine Gedanken Engelbert. Das Lied ist so traurig. Da schmettere ich lieber "Katzenklo".

vom 21.07.2016, 13.14
6. von DieLoewin

man stelle sich vor, man versteht den Text nicht.... hihi ... und engelbert fragt nach den Gedanken zu dem Lied...
und dann liest es jmd. der den Text versteht...
ein Superbeispiel für "jeder hört was anderes"...
gefällt mir :-)

vom 21.07.2016, 13.04
5. von Regina

Da hat doch der Vader Abraham einen tollen Werbesong hingelegt. Ich lach mich kaputt.

Wie findet man denn solche Lieder hier im Netz??? Das würde mich mal interessieren. Sowas kann man doch nicht suchen, wer kommt auf die Idee, einen solchen Titel zu googlen?

vom 21.07.2016, 12.58
4. von Gabi K

Manno Engelbert, jetzt werde ich diesen Refrain nicht mehr los!

vom 21.07.2016, 12.55
3. von kerstin

Als Werbesong für Carefree oder andere Hygieneartikelfirmen sicher klasse, ansonsten kann man es wohl eher vergessen.

vom 21.07.2016, 12.36
2. von Gabi K

ich lach mich hier schlapp! Diese Werbe Sartire ist ja wohl genial!
*ggggg*

vom 21.07.2016, 12.33
1. von Biggi

Hahaaa,wie bist du denn darauf gekommen?
Das ist ja der Hammer ich schmeiss mich weg :)

Da erscheint der Schlumpfopa in einem ganz anderen Licht !

Es gibt auch noch die Version
Vader Abraham - Hurra, es lebe die Slipeinlage

vom 21.07.2016, 12.16

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
widder49:
Die Psychiater werden nicht arbeitslos.
...mehr

MOnika Sauerland:
Die Niederländer haben sehr gute Erfahrungen
...mehr

gerhard aus bayern:
ich finde es gut, auch wenn dadurch der gewin
...mehr

sonja-s:
Leider keine Zeit zum kochen. Momentan ist Sa
...mehr

sonja-s:
Auf dem ersten Bild sieht man ihm das Alter a
...mehr

sonja-s:
Na toll, will ich auch haben ;))
...mehr

Lina:
Ich finde das nicht gut... wird wieder viel M
...mehr

Engelbert:
Ja, ich finde das gut, weil Mariuhana auch me
...mehr

Hanna:
Findest du das gut? Warum braucht man so ein
...mehr

ReginaE:
leider geht das nicht so einfach. Mein Leibge
...mehr