ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Jesus ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 06.09.2016, 21.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Ursula

besonders gut gefällt mir Wolfgang Ambros mit den Liedern von Hans Moser.

vom 08.09.2016, 13.59
17. von elfi s.

Ich mag diese Art Lieder. Er hat eine magische Stimme.

vom 07.09.2016, 22.16
16. von ulrike berger

Ich mag seine Lieder, habe sogar eine LP von ihm, wobei dieses kannte ich noch nicht, finde es aber gut.

vom 07.09.2016, 20.49
15. von Carola (Fürth)

Es war auch mal gut damals, wenn sie zu dritt gesungen hatten: Ambros, Danzer, Fendrich, letzteren höre ich auch gern !

Hier klicken


vom 07.09.2016, 18.10
14. von Carola (Fürth)

@ Elisa
am Trinken (allein) liegt das ganz sicher nicht, er hat schlimme Jahre hinter sich .... Prostatakrebs, später dann OP am Rücken .... er schaut schlecht aus und wirkt sehr alt .. ich bin ganz erschrocken als ich Bilder sah im Internet.

[eine Geschichte mit zwei unterschiedlichen Seiten. Zum einen der Eindruck und zum anderen die Emotionen! Es ist nicht mehr der Ambros aus früherer Zeit. Kann er im Alter von 63 Jahren auch nicht mehr sein. Er geht gebückt und humpelt leicht, und man hat den Eindruck er ist froh, dass er den Stuhl in der Mitte der Bühne erreicht hat. Ambros war schwer krank. Aufgrund einer angeborenen Rückgratverkrümmung konnte Ambros kaum mehr gehen und hatte fürchterliche Schmerzen.

Nur eine achtstündige Operation, bei der sechs Wirbel herausgeschnitten und gerade zusammengeschraubt wurden, rettete ihn vor dem Rollstuhl. Man sieht es ihm förmlich an, dass es ihm nicht so gut geht. Aber, und jetzt kommt die andere Seite der Medaille, Wolfgang Ambros erreicht noch immer sein Publikum, er begeistert immer noch und kann seine Fans mit seinen Liedern, die er zum größten Teil selber geschrieben hat, begeistern.]

vom 07.09.2016, 18.04
13. von lamarmotte

@ christine b:
genau das habe ich gemeint;).

vom 07.09.2016, 16.25
12. von IngridG

Die Lieder von Ambros waren/sind oft ganz witzig, aber ich finde,dem Mann geht es nicht gut. Irgendwie ist da auch was ganz tragisches dabei.

vom 07.09.2016, 16.06
11. von Elisa

Dieses Lied kannte ich, aber den Text hab ich mir noch nie richtig angehört ... witzig das Ganze. :-) Ich habe ihn vor ca. 2 Jahren live gehört in Wien auf dem Hafen-Konzert. Leider trinkt er immer noch sehr viel ... ich hoffe, er bleibt uns dennoch noch lange erhalten.

Alles Liebe, Elisa

vom 07.09.2016, 15.27
10. von Rona

Danke, schön den Wolferl wieder mal zu hören!


vom 07.09.2016, 14.09
9. von MOnika (Sauerland)

Echt witzig!

vom 07.09.2016, 11.02
8. von marianne

Schönes witziges Lied. Ich werde mir mehr von ihm anhören.

vom 07.09.2016, 10.34
7. von Friederike R.

Ambros - lange nichts mehr von ihm gehört.
Das Lied gefällt. Unvergessen, der Watzmann ruft. Danke fürs Erinnern.

vom 07.09.2016, 08.45
6. von christine b

lamarmotte meint: dir geht es wie dem jesus, dir tut das kreuz so weh. :-)
das ist ein typischer songtext vom wolferl ambros....für den nur mehr die alten jungfern schwärmen, wie er meint.
er hat bessere songs als diesen. seine alten songs:
zwickts mi, da hofa, skifoan, a mensch möcht i bleibn.
aber auch das jesuslied ist ganz witzig.

vom 07.09.2016, 07.49
5. von Engelbert

Ähmm ... was hat denn die Musik mit der Henne zu tun ?

vom 07.09.2016, 00.34
4. von lamarmotte

Nachtrag: der Interpret ist mir seit langem ein Begriff, und wann immer ich etwas von ihm hörte (was allerdings nicht so oft vorkam), habe ich sehr gern die Ohren gespitzt.
@ Engelbert: Bist Du nach Deinem Sturz auf die fette Hennne gezielt auf Musiksuche gegangen;)?

vom 06.09.2016, 23.13
3. von lamarmotte

Nach einigem Zögern habe ich es trotzdem angeklickt. Ergebnis: ja, es gefällt mir!

vom 06.09.2016, 22.39
2. von Carola (Fürth)

Meine Gedanken zum Lied: Ich mag es und ich mag ausserdem IHN gern hören, sehr gern sogar und am allerliebsten aber sein Lied vom "Hofa" ! :-)

vom 06.09.2016, 22.34
1. von

Klasse Lied hat mir immer schon gefallen

vom 06.09.2016, 22.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr