ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Graeme James ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 27.09.2016, 15.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von lamarmotte

@ Ursi:
ALLE sammeln Daten - aber vielleicht bei Firefox nicht ganz so extrem wie bei Internet-Explorer und vor allem bei Google?!

vom 28.09.2016, 21.59
16. von lamarmotte

Gute-Laune-Musik und Video, das gerade gut passt, da neben mir wieder einmal ein winziger Gasthund im Körbchen liegt, dem sein Frauchen heute Abend für die Zeit ihrer Abwesenheit einen Kuschel-Spiel-Löwen mitgegeben hat, der dem des kleinen Mopses im Video zum Verwechseln ähnlich sieht:).

vom 28.09.2016, 21.53
15. von Ursi

@ Danke, Engelbert, für dein nettes Angebot. Ich habe mich schlau gemacht. Sie wollen bei Firefox-Explorer nur, dass ich zustimmen soll, damit sie alle meine Daten sammeln können. Schweinepriester!

Aber wenn ich nicht zustimme, kann ich wohl nichts mehr sehen und hören bei YouTube.

vom 28.09.2016, 19.18
14. von gathom

Das ist das schönste und lustigste Musikvideo, das ich je gesehen habe.

vom 28.09.2016, 15.34
13. von DieLoewin

sowohl das Lied, als auch das Video vermitteln Leichtigkeit und Lebensfreude. Danke

vom 28.09.2016, 12.20
12. von Veena

Ganz ganz toll!!!

vom 28.09.2016, 11.46
11. von Gabi K

gefällt mir sehr! Eingängig und das Video ist lustig.

vom 28.09.2016, 11.10
10. von Mai-Anne

ein herrlich leichtes video - und das lied gefällt mir auch!

vom 28.09.2016, 06.47
9. von ulrike berger

Ganz unterhaltsam anzuhören, so als Hintergrundmusik. Gefällt mir.

vom 27.09.2016, 21.17
8. von Xenophora

Pure Lebensfreude, toll!

vom 27.09.2016, 21.05
7. von Carola (Fürth)

Was hast du denn diesmal wundervolles ausgebuddelt .. ein suuuupersympathischsüsser Augen-Ohrenschmaus von der ersten bis zur letzten Sekunde ist das ja :-))) und gleichermassen geeignet für sämtliche trübe Stunden zur Aufmunterung + auch für frohe Stunden. Ich speichere den Link jedenfalls jetzt sofort. Danke !!!

vom 27.09.2016, 20.05
6. von Engelbert

Ursi, kopiere mal den Text von diesem Fenster hier rein ...

vom 27.09.2016, 19.38
5. von Ursi

Kann es leider nicht hören und sehen. Deswegen auch keine Meinung dazu haben.

Leider bekomme ich jetzt immer ein Fenster darübergelegt nach dem Update. Darauf steht ein englischer Text - den ich nicht lesen kann. Deswegen traue ich mich auch nicht, etwas anzuklicken.

Ist ja doof, dass der 3.10. ausgerechnet auf einen Beratungsmonat fällt. Für alle Arbeitnehmer ist das natürlich erfreulich.

vom 27.09.2016, 19.31
4. von Angela

Gefällt mir ausgesprochen gut. Bin gleich ein wenig hängengeblieben und habe mir noch weitere Songs des Interpreten angehört. Danke für den tipp.
PS hast Du schon mal das lustige Video zu "YMCA" gesehen? ein Teilnehmer einer Castingshow als Indianer, versuche mal Dein Glück strengt ordentlich die Lachmuskeln an. liebe Grüße Angela

vom 27.09.2016, 18.25
3. von christine b

gefällt mir sehr und passt gut zu den fröhlichen strassenszenen. auch das video ist toll!

vom 27.09.2016, 17.38
2. von Christine aus Ofr

Dem kann ich mich nur anschließen. Was für eine wunderbare Leichtigkeit und Freude. Das hör ich mir gleich nochmal an.

vom 27.09.2016, 17.27
1. von kerstin

Ein wunderschönes Lied das sowohl von der Melodie her, als auch vom Video dazu unheimlich viel Lebensfreude ausstrahlt! Hat mich absolut begeistert!

vom 27.09.2016, 16.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr