ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Only Love ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 11.10.2016, 19.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Veena

Ist ihm ganz gut gelungen

vom 12.10.2016, 12.12
4. von Lieserl

Ich kenn den "Künstler" nicht weil ich weder Dschungelcamp noch DSDS anschaue. Ich hab die Kommentare vorher auch nicht gelesen. Fur mich ist das Dutzendware, Discostampf. Und die elektrisch veränderte Stimme nach das Stück nicht besser.

vom 12.10.2016, 08.47
3. von Carola (Fürth)

Im Dschungel war Menderes immer mein Favorit, mit seiner ganzen Art und Weise !! Als Sänger, naja geht so ;-) man kann sich das neue Lied gut anhören aber, der Junge wird seinen Weg schon machen irgendwie, ich wünsche es ihm !

vom 12.10.2016, 02.42
2. von Kathy

Eines Tages wird das sympathische Bürschchen mal wirklich gut singen können, so sehr wie er das will ... ich wünsch es ihm.
Klingt mir zu sehr nach Bohlen made Disco bam bam ..nich mein Ding.

vom 11.10.2016, 23.27
1. von lamarmotte

Ach ja, der Dauerverlierer von DSDS...
Ist zwar nicht meine Musik, aber ich denke, es gibt Schlechteres in dieser Musiksparte.

vom 11.10.2016, 23.25

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Lina:
Bei uns hat es am Abend auch ein wenig geschn
...mehr

Elisa:
Ich bin heute sogar mit dem Rad gefahren und
...mehr

:
.. ich hätte auch noch nen Meter übrig..bis d
...mehr

Jo:
So schlimm wie dieser Vorfall ist, aber es gi
...mehr

IngridG:
Und das Gleiche in der Altenpflege und das se
...mehr

Birgit W. :
Bei uns alles wieder weg. Donnerstag hab ich
...mehr

Schnecke:
Danke für die Grüße, komme gerade vom Schnee-
...mehr

Pünktchen:
Ich schicke Dir sehr gerne einen Meter Schnee
...mehr

Gerda:
Eingeschneit sind wir zwar nicht, aber ich s
...mehr

_gerlinde:
Ich mag den Hüttenkäse gerne mit Nutella, am
...mehr