ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Drei ganz große Stimmen, ein ganz großes Lied ... Deine Gedanken zu dieser Musik ?

Zusatzlinks: der Flashmob ... und die Fischer-Chöre

Engelbert 13.01.2017, 21.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Christiana

ein Ohrenschmaus
ich würde zu gerne mal in einen flashmob geraten

vom 15.01.2017, 18.08
19. von Bärbel S.

Oh, dankeschön - was für ein Genuss die drei Tenöre. Nie wieder wird es diese fantastische Konstellation geben. La Traviata ist meine Lieblingsoper. Könnte ich immer wieder hören und diese besondere Arie läuft nun hier schon fast in endlos-Schleife! Schönen Sonntag!

vom 15.01.2017, 10.29
18. von Miranda

Die Fischer Chören waren Gast fast in jeder Samstagabendshow in den 70- 80iger Jahren und waren neben James Last ein Garant für gute Unterhaltung mit Niveau. Die 3 Herren der ganz grossen Bühnen waren erst später die "3 Tenöre". Alles was ich von diesen Chor-Sängern gehört habe hat mich immer erfreut und animiert mitzusingen der Freude wegen. Und heute gibt es Flashmob. Und so ganz unverhofft in den Genuss eines solchen Auftrittes zu kommen würde mir auch grosse Freude machen. Ich hab von den drei Vorschlägen keinen Favoriten

vom 14.01.2017, 23.01
17. von Christie

Herrliche Musik, gesungen von den wunderbarten Fischer-Chören. Leider hört man sie viel zu selten

vom 14.01.2017, 17.45
16. von Ellen

La Traviata - eine meiner Lieblingsopern.Natürlich sind die drei Tenöre die bessere Wahl, aber grundsätzlich ist gegen die Fischerchöre doch nichts einzuwenden, die singen einigermaßen ungekünstelt und dazu auch gängige Weisen und dazu auch noch in deutsch. Das Trinklied ist natürlich nicht so unbedingt der Hammer, das überlässt man besser den Profis.

vom 14.01.2017, 16.49
15. von Ursi

Ich habe mir von dem Konzert die VHS gekauft. Einfach nur großartig, die Herren!

Und die Anderen, warum nicht? Obwohl ich natürlich zu den 3 Tenören tendiere.

vom 14.01.2017, 16.29
14. von christine b

ein schönes lied des tages, das trinklied aus la traviata! großartig die drei opernsänger!
einmal möchte ich einen flashmob erleben, toll haben sie das gemacht.lustig immer das große staunen unter den leuten!
auch die fischerchöre singen ganz passabel, kommen bei mir aber an die anderen nicht ran!

vom 14.01.2017, 16.05
13. von DieLoewin

mit der Variante "Fischerchöre" hab ich keine Freude ... aber die beiden anderen find ich toll. Vielen Dank.

vom 14.01.2017, 11.29
12. von Rosmarie

Einfach phantastisch, ein richtiger Ohrenschmaus. Danke Engelbert

vom 14.01.2017, 10.59
11. von Killekalle

Tablet ich werf dich weg. Fischerchoere.

vom 14.01.2017, 09.30
10. von Killekalle

Die ersten beiden super. Fischerhütte mag ich nicht.

vom 14.01.2017, 09.28
9. von MOnika (Sauerland)

Die Stimmen finde ich Klasse obwohl ich kein Klassikfan bin. Flash Mob ist immer sehr schön. Vor allem wenn man die Zuhörer und deren Überraschung sieht. Die Fischer Chöre muss ich nicht haben.

vom 14.01.2017, 09.08
8. von Carola (Fürth)

Bravissimo !!! Mille grazie per la bella musica :-))

Carreras, Domingo, Pavarotti, ich mag die 3 sehr gerne hören, auch menschlich gesehen, sehr sympathisch ..

Der Flashmob ist der beste Beweis, dass es nicht immer unbedingt Musikhallen braucht, um Menschen so zu vereinen mit grosser Musik und Emotionen ..

Die Fischer-Chöre, sind ein bisschen das 5. Rad am Wagen, klar, dass sie schlechter abschneiden, wenn sie so im Vergleich präsentiert werden .. aber für mich gilt das nicht, ich gebe ihnen die volle Punktzahl, weil ich es liebe, diese Art und Weise, wie sie singen, die Landschaften und alles und um Gotthilf Fischer werde ich einmal weinen ..

vom 14.01.2017, 03.31
7. von Lina

Das Lied des Tages kostet mich jetzt ein Lächeln.
Als meine Schwägerin Geburtstag hatte... hat mein Bruder mit 2 Freunden die auch super singen können genau dieses Lied parodiert... auch unter deren Namen.
Das war richtig lustig... es war super.

vom 14.01.2017, 01.20
6. von mirjam

Ist das wunderbar ! Dankeschön für das Nachtkonzert mit den 3en !
Flashmob erfreuen mich auch sehr und möchte das mal in "echt" erleben.....

vom 14.01.2017, 01.03
5. von lamarmotte

Natürlich mochte ich die 3 - habe mir erst gestern nochmal meinen Lieblingswalzer aus der Traviata angehört.

vom 13.01.2017, 22.52
4. von ixi

Die 3 hörte ich besonders gerne. Ich höre insgesamt Tenorstimmen sehr gerne.

vom 13.01.2017, 22.19
3. von Xenophora

Die Drei singen La Traviata ganz wunderbar, aber auch der Flashmob gefällt mir gut. Die Fischer-Chöre singen es in Deutsch, ist nicht so mein Fall.

vom 13.01.2017, 21.44
2. von charlotte

Die Dreien haben sich gefunden ...
Auch schön und angenehm die Zusatzlinks !
Besser als die Musik die man in Einkaufszentrum hören kann.

vom 13.01.2017, 21.22
1. von Ingrid

Gefällt mir sehr gut - ich bin ein großer Fan von den Dreien!

vom 13.01.2017, 21.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr