ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Die neue Singel von Ed Sheeran: Castle On The Hill ... deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 10.02.2017, 18.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Karen

Ich schätze diesen jungen Sänger sehr - aber dieses Lied finde ich nicht sooo toll, da gibt es bessere von ihm. Außerdem: wie hier schon bemerkt, nur er und seine Gitarre... das kommt viel besser rüber!

vom 11.02.2017, 17.32
14. von Edie

Ich mag Ed Sheehan, aber ich mag ihn lieber ohne Band, nur mit seiner Gitarre. Ich denke, dass dann das "Gänsehaut-feeling" bei diesem Lied 'rüberkäme.
Der Text jedenfalls würde dafür bürgen - diese Wehmut/Erinnerung an die Jugend..

vom 11.02.2017, 17.19
13. von MaLu

Ja, liebe @ 9. von Anne
da hast du recht, das Video gefällt mir viel besser. Danke für den Link! ;-)

vom 11.02.2017, 11.10
12. von Killekalle

Nicht meines. Na ja.

vom 11.02.2017, 10.29
11. von christine b

ja, der song ist gut!

vom 11.02.2017, 09.51
10. von Christiana

gefällt mir ausgesprochen gut

vom 11.02.2017, 09.35
9. von Anne

Ed Sheeran ist für mich ein hoffnungsvolles junges Talent. In seinem neuen Song "Castle on the hill" erinnert er sich an die Magie seiner Jugendjahre und an die Gegend, in der aufgewachsen ist - der Text gefällt mir sehr gut; die Musik kann ich mir gut anhören, aber "Gänsehautgefühl" vermittelt sie mir nicht.
@MaLu: Vielleicht gefällt Dir dieses Video besser, da es alles in atmosphärischen Bildern einfängt.
Hier klicken
Ich stimme @funny zu; es gibt Lieder von ihm, die mir besser gefallen.... "Castle on the hill"ist ein Vorbote des neuen Albums, das Anfang März erscheint. Vielleicht gibts da ja weitere "Ohrwürmer";))!

vom 11.02.2017, 07.45
8. von Herta

Bis jetzt kannte ich den Sänger nicht--War eine Neuentdeckung für mich --mir hat Musik und Text gut gefallen !!!!

vom 11.02.2017, 06.55
7. von funny

Mir gefallen andere Lieder von ihm besser

vom 11.02.2017, 06.48
6. von Brigida

hat mir sehr gut gefallen, schon wegen dem text und hab es mir bis am ende angehört ;)

vom 11.02.2017, 06.44
5. von MaLu

Die Musik gefällt mir richtig gut, aber das Video kann ich mir beim Hören nicht anschauen. Das macht mich ganz kirre, ist einfach zu unruhig.

vom 11.02.2017, 01.03
4. von lamarmotte

@ Udo:
Da ich so gut wie nie Radio höre, waren Lied und Sänger für mich eine Neuentdeckung;).

vom 10.02.2017, 22.43
3. von Udo

Schon der Name des Artisten hindert mich daran das Lied überhaupt anzuhören.
Zu oft hat mich diese Dauerradiosülze dazu genötigt den Sender zu wechseln.

vom 10.02.2017, 21.50
2. von Annemone

Hab ich neulich mal auf viva gesehen. Ich finde es toll.

vom 10.02.2017, 21.16
1. von lamarmotte

Text, Musik und Video gefallen mir.

vom 10.02.2017, 18.18

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Gerda:
ne, heut´ hab ich auch keine halbe Stunde au
...mehr

nora:
Eiskalt und windig, das waren heute keine 30
...mehr

Christa HB:
Heute morgen sind wir unsere Runde gegangen.
...mehr

licht:
Hochnebel 0 Sonne und sau sau kalt. Bin mit u
...mehr

Christa HB:
Komme leider erst heute dazu, hier zu schreib
...mehr

Martina:
Bei herrlichem Sonnenschein aber eisiger Kält
...mehr

Rita die Spätzin:
1 Stunde zu Fuß unterwegs gewesen - jetzt Kaf
...mehr

lamarmotte:
Heute bei 6° und kaltem Wind nicht "nur" Asph
...mehr

Burgl:
Ich hatte heute die Handwerker im Haus, darum
...mehr

Gerti P.:
Danke für Deinen Anstoß, jeden Tag zu gehen.
...mehr