ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

No Roots ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 13.02.2017, 20.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Luise

Bin wieder mal spät dran, blättere gerade Dein Tagebuch nach...und bin jetzt über Dein Lied des damaligen Tages gestolpert. Hätte ich hier - zugegeben- nicht erwartet als Tipp! Respekt, Engelbert, Du bist mehr als "generationsübergreifend" ;-) .
Es gefällt mir super! Mein Sohn hatte mich darauf aufmerksam gemacht, als wir mal kürzlich zusammen in seinem Auto fuhren. Er hat einen Bassverstärker drin...der Wahnsinn, dann dieser Rhythmus. Das Video finde ich dagegen fast etwas eintönig, aber auch nicht schlecht.

vom 23.02.2017, 15.52
1. von charlotte

ich mags !
Liebe Grüsse

vom 13.02.2017, 21.18

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Silvi:
Die Verkehrsschilder verschandeln das schöne
...mehr

Ursel:
... na tolle... eine Herausforderung für jede
...mehr

Ursula Brauer:
Ja, Uli, dich habe ich gesucht, vor 6 Jahren.
...mehr

Lina:
Wenn dieses Foto für eine Prüfungsfrage bei d
...mehr

Carola (Fürth):
Im ZDF ist Roger Moore grad !James Bond 007 -
...mehr

lamarmotte:
@ Martina K.:Danke, dass Du auch die radfahre
...mehr

MartinaK:
Egal wie kräftig die Dame ist, finde ich durc
...mehr

Ursi:
Ach, Engelbert, jetzt habe ich mich durch dic
...mehr

Gerda:
Waren da Schildbürger am Werk?
...mehr

Regine H.:
Ohne die ein wenig verwirrenden und das Bild
...mehr