ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

No Roots ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 13.02.2017, 20.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Luise

Bin wieder mal spät dran, blättere gerade Dein Tagebuch nach...und bin jetzt über Dein Lied des damaligen Tages gestolpert. Hätte ich hier - zugegeben- nicht erwartet als Tipp! Respekt, Engelbert, Du bist mehr als "generationsübergreifend" ;-) .
Es gefällt mir super! Mein Sohn hatte mich darauf aufmerksam gemacht, als wir mal kürzlich zusammen in seinem Auto fuhren. Er hat einen Bassverstärker drin...der Wahnsinn, dann dieser Rhythmus. Das Video finde ich dagegen fast etwas eintönig, aber auch nicht schlecht.

vom 23.02.2017, 15.52
1. von charlotte

ich mags !
Liebe Grüsse

vom 13.02.2017, 21.18

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich kaufe auf dem Markt. Schmeckt köstlich.Kö
...mehr

Antje:
Ich würde nicht den gleichen Bogen wieder dor
...mehr

MOnika (Sauerland):
Ich würde sie stutzen. Das die alten Triebe a
...mehr

widder49:
Ich würde die radikal stutzen. Die alten Trie
...mehr

nora:
Hilfe für den Bogen und seine Haltbarkeit kan
...mehr

DieLoewin:
hab keine Ahnung - aber ich wünsche Beate seh
...mehr

DieLoewin:
sorry - nicht meines - hab bei allen drei Num
...mehr

MOnika (Sauerland):
Bärlauch?! Eine Freundin von mir wohnt in der
...mehr

Therese:
...wächst bei uns im Vorgarten, ich hab ihn v
...mehr

M.M.:
Am Mittwoch werde ich mir auf dem Wochenmarkt
...mehr