ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

No Roots ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 13.02.2017, 20.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Luise

Bin wieder mal spät dran, blättere gerade Dein Tagebuch nach...und bin jetzt über Dein Lied des damaligen Tages gestolpert. Hätte ich hier - zugegeben- nicht erwartet als Tipp! Respekt, Engelbert, Du bist mehr als "generationsübergreifend" ;-) .
Es gefällt mir super! Mein Sohn hatte mich darauf aufmerksam gemacht, als wir mal kürzlich zusammen in seinem Auto fuhren. Er hat einen Bassverstärker drin...der Wahnsinn, dann dieser Rhythmus. Das Video finde ich dagegen fast etwas eintönig, aber auch nicht schlecht.

vom 23.02.2017, 15.52
1. von charlotte

ich mags !
Liebe Grüsse

vom 13.02.2017, 21.18

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Bei uns gab's spontan weiße Bohnensuppe
...mehr

Webschmetterling:
Schön, dass Du aus Resten so etwas Tolles zau
...mehr

Lieschen:
oh wie schön, kleine Blüten um diese Zeit, au
...mehr

Lieschen:
ich habe mir diese ausgemalten Bilder gerade
...mehr

Christa HB:
Danke für`s Rezept. Klingt lecker.
...mehr

Carola (Fürth):
@Petra :-))
...mehr

Gisa:
..fehlt noch das Schwarzbrot dabei....0))))(*
...mehr

Petra H.:
Sieht sehr lecker aus. Carola, ja Lauch ist P
...mehr

maritta:
soviel heiße luft und nun...............nix!!
...mehr

Carola (Fürth):
Schaut schon irgendwie gut aus .. wir sagten
...mehr