ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

No Roots ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 13.02.2017, 20.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Luise

Bin wieder mal spät dran, blättere gerade Dein Tagebuch nach...und bin jetzt über Dein Lied des damaligen Tages gestolpert. Hätte ich hier - zugegeben- nicht erwartet als Tipp! Respekt, Engelbert, Du bist mehr als "generationsübergreifend" ;-) .
Es gefällt mir super! Mein Sohn hatte mich darauf aufmerksam gemacht, als wir mal kürzlich zusammen in seinem Auto fuhren. Er hat einen Bassverstärker drin...der Wahnsinn, dann dieser Rhythmus. Das Video finde ich dagegen fast etwas eintönig, aber auch nicht schlecht.

vom 23.02.2017, 15.52
1. von charlotte

ich mags !
Liebe Grüsse

vom 13.02.2017, 21.18

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
rosiE:
ja es gibt einen 2. austrieb, nicht der baum
...mehr

IngridG:
Der Ginkgo kommt bestimmt wieder, er ist star
...mehr

IngridG:
Für Teewasser nehme ich ein gekauftes Wasser
...mehr

Lina:
Ich kann Beate verstehen... meine Rosen schau
...mehr

beatenr:
bin nur froh, dass @feli/petra Tröstliches zu
...mehr

beatenr:
hab das gleiche vom Oberrhein gehört, Gegend
...mehr

Mira:
Ärgerlich.Aber der treibt doch wieder.Bei uns
...mehr

Xenophora:
Ich weine mit Euch um Euren Gingkobaum und me
...mehr

ingrid/ile:
Nicht nur unsere 4 Hortensien sondern auch de
...mehr

elfi s.:
Oh , das tut mir echt leid. Da würde ich mich
...mehr