ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Manchmal höre ich ganz andere Musik ... manchmal höre ich den Rossi oder Blasmusik im Sportstudio ... manchmal gemischt und letztens war es Hardrock ... eine Hardrockballade hat mich besonders gefesselt ... mit Spannung, leisen Passagen, Lärm, mal fast klassisch und mal Hardrock (oder ganz richtig: Progressiv Metal) ... bitte, wenn möglich, nicht nur ein paar Sekunden hören, das Lied versteht sich als Gesamtkunstwerk: Dream Theater - Brother, Can You Hear Me ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 04.03.2017, 20.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von charlotte

Gefällt mir. Anfangs wusste ich nicht was ich hörte. Werde es mir öfters hören.
Danke !

vom 05.03.2017, 20.28
10. von Christie

Hardrock mag ich überhaupt nicht, habe aber trotzdem bis zum Ende zugehört. Einerseits hat es mich fasziniert, andererseits geängstigt. Ein zweites Mal muss ich es nicht unbedingt hören

vom 05.03.2017, 17.09
9. von Udo

Bin schon lange DT-Fan, aber dieses Lied ist nicht typisch für die Gruppe.
Es gibt sehr komplexe Stücke, die dann auch mal zu laut und zu schnell werden; aber es gibt auch wunderschöne Balladen.

vom 05.03.2017, 16.38
8. von beatenr

genau wie Christine B - marschierende Soldaten - beängstigend!

vom 05.03.2017, 13.17
7. von DieLoewin

hab's zur Gänze angehört -
hatte zwar nie das Bedürfnis wegzuklicken, aber auch nicht, es ein zweites Mal zu hören - d.h. es wär im Alltag an mir vorbei gegangen...
aber für 1x hat's gepasst

vom 05.03.2017, 13.00
6. von christine b

es stimmt, dieser song ist schon etwas ganz besonderes, aber ich mag ihn nicht.
anfangs höre ich am schlachtfeld leute kämpfen und soldaten marschieren, die pompöse musik und die trommeln klingen für mich nach krieg und bedrohlich.

vom 05.03.2017, 09.09
5. von Anne

Ist mir irgendwie zu dramatisch und erinnert mich streckenweise an "Queen". Kann ich mir anhören, ist aber kein wirklicher Hörgenuss für mich....

vom 05.03.2017, 08.12
4. von gerhard aus bayern

durchaus hörenswert, aber kaufen würde ich mir so etwas nicht. ich denke nach 5x hören wärs vorbei mit der spannung.

vom 05.03.2017, 08.10
3. von MOnika (Sauerland)

Ich mag solche Musik nicht und in Verbindung mit Drohnen die alles überwachen so wie so nicht.

vom 05.03.2017, 07.46
2. von Karen

Toll-toll-toll, da ist ja wirklich ein sehr breites Spektrum drin.... und ich werde morgen mal horchen, was Dream Theater noch so zu bieten hat - hört sich mega-interessant an - Danke für den Hinweis!!

vom 04.03.2017, 23.45
1. von Carola (Fürth)

Ist doch grad das gute, die Vielfalt *smile* ich hoffe dass alle da reinhören, sonst versäumt man wirklich was ganz GENIALES .. gewaltige, grosse Kunst !!! Hab die Gunst der Stunde eben noch genutzt, denn noch später mag ich nicht so aufdrehen die Boxen aus Rücksicht, hab ja Nachbarn .. morgen aber wieder lauter :-)) Danke !!

vom 04.03.2017, 22.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr