ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Im Gegensatz zu früher gibt es nicht sehr viele neu erscheinende Lieder, die mir gefallen ... aber heute ist mir eins begegnet, da war ich hin und weg ... hier stimmt für mich alles ... ganz neu von den Mavericks: Rolling Along

Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 18.04.2017, 21.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von christine b

bin kein countrymusikfan, also eher nein, kann mir aber vorstellen, dass es für jemanden der country mag, toll ist.

vom 20.04.2017, 08.42
10. von christie

ja, das Lied gefällt mir außerordentlich gut. Es ist schwungvoll und macht gute Laune. Geht in Richtung Country, das mag ich sowieso.

vom 19.04.2017, 17.36
9. von Laura

geht so, ist nicht ganz mein Musikgeschmackt, laesst aber mitschunkeln.

vom 19.04.2017, 09.58
8. von nanne

Lieber Engelbert das Lied gefällt mir, ist schwungvoll. Aber ich dachte da sind einige Passagen drin, da hatte ich das Gefühl die sind aus anderen Liedern geklaut. z.B. heißt eine Passage in einem alten Schlager(leider fällt mir der dazugehörige Interpret nicht ein):Komm in mein Boot Annalena.
Trotzdem schön. Ich bin fast 72 Jahre und
jeder hat ja einen eigenen Geschmack.Danke für Deine zahlreichen Beiträge ich möchte Seiten nicht missen

vom 19.04.2017, 08.02
7. von Anne

Kann ich mir gut "live" vorstellen, wenn ich in einem Pub/einem Saloon;) sitze und mir gefallen besonders die Solisten: Akkordeon und Geige. Ist schwungvoll und mitreißend, aber zu Hause würde ich es eher nicht hören.

vom 19.04.2017, 07.52
6. von Lene

Sorry, Geschmacksache.
So gar nicht meins.

vom 19.04.2017, 07.41
5. von

Schön! Mut-mach-Musik.

vom 19.04.2017, 07.33
4. von Ellen

Ich mag Countrymusik.

vom 19.04.2017, 00.23
3. von Helga F.

Ne richtig coole Muke,lässt den Abend fröhlich ausklingen.

vom 18.04.2017, 22.48
2. von DoJo

...ich war gerade ziemlich müde und matt, nun haben mir die Mavericks mit ihrem temperamentvoll-locker-lässigen Country-Rock-Sound einen beschwingten Energiekick verabreicht - meine Lebensgeister wurden geweckt - fühle mich nach der Musik plötzlich fit und hellwach :))

vom 18.04.2017, 22.30
1. von Martha (D)

Lieber Engelbert, ich liebe die Mavericks. Ich kann zwar kein englisch und verstehe nicht wovon sie singen, aber die Musik und die Stimmen finde ich großartig. ich freue mich sehr, daß du dieses Band auch magst.
Ich muß mir unbedingt bald eine CD von ihnen zu legen. Liebe Grüße Anne

vom 18.04.2017, 21.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr