ALLes allTAEGLICH
Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Nina

Hallo Du

Du machst es mir ganz schön schwer... Darf hier jetzt nur ein Lied stehen? :-)

Mir gefällt Klaus Densow und Marco Borsato aber auch Viktoriya Zadovorna..

Mhh... ich mag Lieder wo ich den Text versehen, also ganz knapp würde ich mich für Klaus Densow entscheiden aber nur ganz knapp..

Lieber Gruss

vom 10.05.2017, 10.19
6. von Christie

ich kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden Versionen die mir am besten gefallen.

Klaus Densow und
Guys'n Dolls




vom 09.05.2017, 10.14
5. von Christine

Ich kenne das Lied nicht, aber mir gefallen alle Coverversionen besser als das Original.

vom 09.05.2017, 08.03
4. von widder49

Mir gefällt die Version von Sarah Brighton.


vom 08.05.2017, 20.02
3. von Carola (Fürth)

Das ist jetzt Musikschmaus, Danke dafür :-)) habs Abendessen extra spontan verschoben (verschieben müssen) dafür auf später, weil alles gleichzeitig klappt ja net. ;-)

Also, klar Italienisch ist IMMER schöööön, ich kannte das Lied nicht, oder nicht mehr .. und doch kam es mir dann doch gleich wieder bekannt vor .. geht mir öfter so.

Die Coverversionen sind ALLE richtig gut, meiner Meinung nach. Viktoriya Zadvorna and Ivan Kit gefallen mir Künstlerisch sehr, ebenso Guys'n'Dolls ..ich entdecke optische Ähnlichkeit Hansi Hinterseer *schmunzel* und ein ganz kleines winziges bisschen ABBA. :-)
Klaus Densow singt es schön "weich" .. Rolands Stimme mag ich einfach sehr und in diesem Fall hier auch.

Mein glasklarer FAVORIT fürs Herz und öfter hören wollen, ist aber MARCO BORSATO !!! Dieses wehmütig-romantische dabei .. hab ausserdem eh ein Faible für die Sprache ... ja es gefällt mir in dem Fall, sogar noch besser als das Original !

vom 08.05.2017, 19.46
2. von ErikaX

Nun habe ich alle Versionen angehört. Sehr gut gefällt mir das Original und toll finde ich auch Viktoriya Zadvorna and Ivan Kit.

vom 08.05.2017, 18.50
1. von Karen

Sehr schönes Lied! Die Coverversionen gefallen mir allesamt weit weniger gut: der deutsche Text ist so gestelzt, Nr. 3 viel zu poppig und die beiden letzten vom Tempo her seeehhhr langweilig. Ich würde mich jederzeit für das Original entscheiden!

vom 08.05.2017, 18.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr