ALLes allTAEGLICH
Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Nina

Hallo Du

Du machst es mir ganz schön schwer... Darf hier jetzt nur ein Lied stehen? :-)

Mir gefällt Klaus Densow und Marco Borsato aber auch Viktoriya Zadovorna..

Mhh... ich mag Lieder wo ich den Text versehen, also ganz knapp würde ich mich für Klaus Densow entscheiden aber nur ganz knapp..

Lieber Gruss

vom 10.05.2017, 10.19
6. von Christie

ich kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden Versionen die mir am besten gefallen.

Klaus Densow und
Guys'n Dolls




vom 09.05.2017, 10.14
5. von Christine

Ich kenne das Lied nicht, aber mir gefallen alle Coverversionen besser als das Original.

vom 09.05.2017, 08.03
4. von widder49

Mir gefällt die Version von Sarah Brighton.


vom 08.05.2017, 20.02
3. von Carola (Fürth)

Das ist jetzt Musikschmaus, Danke dafür :-)) habs Abendessen extra spontan verschoben (verschieben müssen) dafür auf später, weil alles gleichzeitig klappt ja net. ;-)

Also, klar Italienisch ist IMMER schöööön, ich kannte das Lied nicht, oder nicht mehr .. und doch kam es mir dann doch gleich wieder bekannt vor .. geht mir öfter so.

Die Coverversionen sind ALLE richtig gut, meiner Meinung nach. Viktoriya Zadvorna and Ivan Kit gefallen mir Künstlerisch sehr, ebenso Guys'n'Dolls ..ich entdecke optische Ähnlichkeit Hansi Hinterseer *schmunzel* und ein ganz kleines winziges bisschen ABBA. :-)
Klaus Densow singt es schön "weich" .. Rolands Stimme mag ich einfach sehr und in diesem Fall hier auch.

Mein glasklarer FAVORIT fürs Herz und öfter hören wollen, ist aber MARCO BORSATO !!! Dieses wehmütig-romantische dabei .. hab ausserdem eh ein Faible für die Sprache ... ja es gefällt mir in dem Fall, sogar noch besser als das Original !

vom 08.05.2017, 19.46
2. von ErikaX

Nun habe ich alle Versionen angehört. Sehr gut gefällt mir das Original und toll finde ich auch Viktoriya Zadvorna and Ivan Kit.

vom 08.05.2017, 18.50
1. von Karen

Sehr schönes Lied! Die Coverversionen gefallen mir allesamt weit weniger gut: der deutsche Text ist so gestelzt, Nr. 3 viel zu poppig und die beiden letzten vom Tempo her seeehhhr langweilig. Ich würde mich jederzeit für das Original entscheiden!

vom 08.05.2017, 18.37

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Lieschen:
schön strahlt sie noch, das gelb schon etwas
...mehr

Lieschen:
schnelle gute Besserung, solche kleinen Unfäl
...mehr

Jo:
Ich lasse mir meine Einkäufe vom Rewe Lieferd
...mehr

phoenixe:
Vielleicht ist es ein kleiner Laden und man k
...mehr

nora:
Nach Rücksprache mit dem Geschäft ist das sic
...mehr

Engelbert:
@ Viola: falls Du mit Wegschauer die meinst,
...mehr

:
Wenn es mit dem Marktbetreiber abgesprochen i
...mehr

Viola:
Es ist in der Tat ein Irrglaube, dass ein Ein
...mehr

christine b:
oje! ich wünsche dir schnelle besserung und h
...mehr

christine b:
gar so einfach ist es aber auch nicht, mit ei
...mehr