ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Is de Gerd do ? ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Zugabe: An sieben Krücken musst ich gehn

Engelbert 29.05.2017, 22.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von widder49

Ich finde das toll!
Vor über 20 Jahren hat ein Koblenzer die Melodie benutzt und ein Koblenzer Problemviertel besungen
Hier klicken
Er hat viele tolle Lieder getextet. Leider waren da ein paar Menschen dagegen und er hat mit der Texterei aufgehört.

vom 30.05.2017, 20.17
7. von Engelbert

Ist kein Mißverständnis ... ich sage "Finger nicht weg", denn sonst gäbe es ja dieses humorvolle Cover nicht ... gut, dass "die Wormser" das gemacht haben.

vom 30.05.2017, 13.33
6. von sabine

@engelbert
scheint ein mißverständnis zu sein. ich meinte nicht finger-weg-vom-gerd-lied. ja, ich habe hingehört. und gerade deswegen meine ich, daß man die finger von dieser melodie hätte lassen sollen.

vom 30.05.2017, 12.50
5. von Engelbert

Sabine, Du sagst "Leute, Finger weg vom Lied" und ich antworte "hört mal hin, Leute".

vom 30.05.2017, 11.06
4. von sabine

nein, für mich geht das hier gar nicht! dafür ist in the ghetto viel zu ernst, traurig und zum nachdenken anregend - ein song, der mir noch heute die tränen in die augen treibt. nee, liebe leute, finger weg von diesem lied!

vom 30.05.2017, 10.42
3. von Killekalle

Ich kannte das schon und finde es lustig gelungen.

vom 30.05.2017, 10.27
2. von MaLu

Eine Verunstaltung von so schönen Titeln.

vom 30.05.2017, 04.19
1. von Carola (Fürth)

:-)))))) was du immer lustiges findest, keine Gedanken zum Lied und zur Zugabe, nur Lachen, ich will mehr davon hören, muss googeln wer da singt ..

vom 30.05.2017, 02.21

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Elke R.:
Hab's heute Morgen kopfschüttelnd im Rad
...mehr

Birgit W.:
Wir haben uns auf das Experiment "Heißlutfrit
...mehr

Carola (Fürth):
Wellenschnitt Knusper Frites (agrarfrost) mag
...mehr

anni1956, köln:
lach, da sind wir auf einer Linie...
...mehr

Moscha:
sieht witzig aus!schöne aufnahme!"
...mehr

Ellen :
Da kommt wohl noch etwas auf uns zu....
...mehr

Killekalle:
Laß Dich heute Abend nur noch mal heiß machen
...mehr

Webschmetterling:
Dass Beate eine prima 1. Hilfe aus der Apo Zu
...mehr

Webschmetterling:
originell :)
...mehr

Defne:
Da empfehle ich Dir nachdem der erste Schmerz
...mehr