ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Is de Gerd do ? ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Zugabe: An sieben Krücken musst ich gehn

Engelbert 29.05.2017, 22.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von widder49

Ich finde das toll!
Vor über 20 Jahren hat ein Koblenzer die Melodie benutzt und ein Koblenzer Problemviertel besungen
Hier klicken
Er hat viele tolle Lieder getextet. Leider waren da ein paar Menschen dagegen und er hat mit der Texterei aufgehört.

vom 30.05.2017, 20.17
7. von Engelbert

Ist kein Mißverständnis ... ich sage "Finger nicht weg", denn sonst gäbe es ja dieses humorvolle Cover nicht ... gut, dass "die Wormser" das gemacht haben.

vom 30.05.2017, 13.33
6. von sabine

@engelbert
scheint ein mißverständnis zu sein. ich meinte nicht finger-weg-vom-gerd-lied. ja, ich habe hingehört. und gerade deswegen meine ich, daß man die finger von dieser melodie hätte lassen sollen.

vom 30.05.2017, 12.50
5. von Engelbert

Sabine, Du sagst "Leute, Finger weg vom Lied" und ich antworte "hört mal hin, Leute".

vom 30.05.2017, 11.06
4. von sabine

nein, für mich geht das hier gar nicht! dafür ist in the ghetto viel zu ernst, traurig und zum nachdenken anregend - ein song, der mir noch heute die tränen in die augen treibt. nee, liebe leute, finger weg von diesem lied!

vom 30.05.2017, 10.42
3. von Killekalle

Ich kannte das schon und finde es lustig gelungen.

vom 30.05.2017, 10.27
2. von MaLu

Eine Verunstaltung von so schönen Titeln.

vom 30.05.2017, 04.19
1. von Carola (Fürth)

:-)))))) was du immer lustiges findest, keine Gedanken zum Lied und zur Zugabe, nur Lachen, ich will mehr davon hören, muss googeln wer da singt ..

vom 30.05.2017, 02.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr