ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Is de Gerd do ? ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Zugabe: An sieben Krücken musst ich gehn

Engelbert 29.05.2017, 22.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von widder49

Ich finde das toll!
Vor über 20 Jahren hat ein Koblenzer die Melodie benutzt und ein Koblenzer Problemviertel besungen
Hier klicken
Er hat viele tolle Lieder getextet. Leider waren da ein paar Menschen dagegen und er hat mit der Texterei aufgehört.

vom 30.05.2017, 20.17
7. von Engelbert

Ist kein Mißverständnis ... ich sage "Finger nicht weg", denn sonst gäbe es ja dieses humorvolle Cover nicht ... gut, dass "die Wormser" das gemacht haben.

vom 30.05.2017, 13.33
6. von sabine

@engelbert
scheint ein mißverständnis zu sein. ich meinte nicht finger-weg-vom-gerd-lied. ja, ich habe hingehört. und gerade deswegen meine ich, daß man die finger von dieser melodie hätte lassen sollen.

vom 30.05.2017, 12.50
5. von Engelbert

Sabine, Du sagst "Leute, Finger weg vom Lied" und ich antworte "hört mal hin, Leute".

vom 30.05.2017, 11.06
4. von sabine

nein, für mich geht das hier gar nicht! dafür ist in the ghetto viel zu ernst, traurig und zum nachdenken anregend - ein song, der mir noch heute die tränen in die augen treibt. nee, liebe leute, finger weg von diesem lied!

vom 30.05.2017, 10.42
3. von Killekalle

Ich kannte das schon und finde es lustig gelungen.

vom 30.05.2017, 10.27
2. von MaLu

Eine Verunstaltung von so schönen Titeln.

vom 30.05.2017, 04.19
1. von Carola (Fürth)

:-)))))) was du immer lustiges findest, keine Gedanken zum Lied und zur Zugabe, nur Lachen, ich will mehr davon hören, muss googeln wer da singt ..

vom 30.05.2017, 02.21

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Maria:
Bei mir fingen diese Beschwerden an sich zu m
...mehr

Lieserl:
Also mal ganz ehrlich, wenn ich jemanden sehe
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:Nein, das will ich damit keinesfa
...mehr

Engelbert:
@ Lamarmotte: Ich hoffe, du willst jetzt nich
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert (nr.16):Das Thema ist für mich al
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: was aber sonst könnte man denn fotog
...mehr

Hanna:
Ich hätte mich schon getraut zu fragen, warum
...mehr

flodo:
Ich hatte dort Faszien/Adduktoren Entzündung.
...mehr

Engelbert:
@ Löwin: es gibt keine "Motivation", das zum
...mehr

DieLoewin:
@ Ina P. das sind völlig verschiedene Dinge.
...mehr