ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Fire ... die Frau ist klasse (und nach einer Minute dreht das Lied auf) ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 14.06.2017, 20.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von petra

eine gestandene frau, super!

vom 16.06.2017, 12.48
11. von KarinSc

Gigantisch diese Stimme. Ich höre sie sehr gerne. Bevor sie in Deutschland bekannt wurde, habe ich mir eine DVD aus den USA senden lassen. War auch sehr teuer, ich glaube umgerechnet 40 € hat die DVD gekostet.

vom 15.06.2017, 19.59
10. von Elisa

Eine außergewöhnliche Stimme hat sie, finde ich, da geht es nicht ums Ausssehen. Das Lied gefällt mir. Danke, Engelbert, für´s Reinstellen. :-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 15.06.2017, 15.48
9. von Mai-Anne

@philomena: sag besser "durchgeknallte stars" :) - mein mann sagt immer: "jeder dicke freut sich, wenn er noch einen dickeren sieht..." -
aber bei ihr - ich weiß nicht, die musik hat power, aber ich brauch sie nicht und die videos mag ich mir auch nicht ansehn - weils einfach schönere gibt! :))

vom 15.06.2017, 11.56
8. von Anne

Die Musik kann ich mir anhören, aber sie ist nichts Besonderes für mich. Ist ok... Das Video dazu mag ich allerdings nicht!

vom 15.06.2017, 10.36
7. von philomena

Ich mag sie und ihre Stimme. Sie ist ein bunter Vogel unter den ganzen durchgestylten "Stars":))

vom 15.06.2017, 10.02
6. von Momo

Ja sie ist nicht nur stimmewaltig.
Den Anzug den sie trägt hat Wolfgang Joop für sie und das Lied entworfen.

vom 15.06.2017, 09.30
5. von Bonsai-engel

Das ist so gar nicht meine Musik!

vom 15.06.2017, 08.14
4. von Carola (Fürth)

Eine Wuchtbrumme, sie ist grad das Gegenteil der zarten Elfe, im Lichtblick ;-)) doch schon Klasse und das turbulente Video mag ich, da geht die Post ab :-)))

@ Vera, ans echte grausame Feuer denke ich heute auch immer, doch verbinde ich es nicht mit diesem Lied oder anderen Liedern .. ich persönlich trenne sowas ...

vom 15.06.2017, 03.44
3. von Vera

Ich kann den Link auf dem Tablet nicht öffnen.
Das ist auch ganz gut so.
Denn am heutigen Tag assoziiere ich mit 'Fire' die Brandkatastrophe in London mit vielen Toten, Schwerstverletzten und Unzähligen, die nicht nur ihre Wohnung, sondern mit Ausnahme ihres Lebens alles verloren haben.

vom 14.06.2017, 23.30
2. von Ursi

Hach, die Muse von Karl Lagerfeld...
Kann mich noch an "Heavy Cross" erinnern. Habe aber lange nichts von ihr gehört.
Muss ich auch nicht.

Dieses Lied ist nicht so mein Fall. Aber die Sängerin auch nicht.

vom 14.06.2017, 23.25
1. von Helga F.

Die Stimma hat schon was für sich,- "Domina-Erotik" kam mir spontan in den Sinn.
Das Video war mir etwas zu agressiv.

vom 14.06.2017, 22.05

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Die duftet sicherlich! Wie schön.
...mehr

icke:
ja un er darf auch nur 30 damit fahren
...mehr

Webschmetterling:
So schwer konnte er vielleicht nicht tragen u
...mehr

Webschmetterling:
Die von der letzten Abendsonne gestreichelte
...mehr

Carola (Fürth):
An den äusseren, welken Blütenrändern wirkt s
...mehr

Christa HB:
Die würden mich auch nerven, zum Glück haben
...mehr

Carola (Fürth):
Und "Gute Besserung" !!! :-) schreibe das sch
...mehr

Lina:
Find ich nicht richtig... es ist Diebstahl...
...mehr

Carola (Fürth):
Wurzelfuss klingt fast fröhlich, ist es aber
...mehr

Maria:
wunderschön, da möchte ich jetzt gerne daran
...mehr