ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

The Chainsmokers & Coldplay - Something Just Like This
Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Alternative für alle, die es lieber ruhiger mögen: Hypnotised

Engelbert 02.08.2017, 18.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Iris aus Oldenburg

Coldplay ist eine meiner Lieblingsbands. Ich mag beide Songs. Es beeindruckt mich immer wieder, mit welchem Spaß und welcher Bewegungsfreude Chris Martin agiert. Grad lacht er sich kaputt. Ein sehr sympatischer Musiker.

vom 03.08.2017, 17.29
9. von Christa HB

Hat mir gut gefallen, bischen arg bunt aber ja ich möchte es. Danke für's zeigen

vom 03.08.2017, 16.47
8. von KarinSc

Beide Titel gefallen mir sehr gut. Beide bis zum Ende angehört bzw. geschaut.

vom 03.08.2017, 11.00
7. von Brigida

Beide Lieder gefallen mir gut. Coldplay hat noch mehr sehr gute Musik gemacht... glg und Danke für den Genuss!

vom 03.08.2017, 08.04
6. von Hildegard Munz

Hypnotised
wunderbar, ganz was für mich!!!
Bei uns sagt man dann: "meeh wie scheee"
DANKE

vom 03.08.2017, 07.57
5. von Xenophora

Das zweite Lied gefällt mir sehr gut. Der Film ist ja so schön, ich mag die verschiedenen Bewegungen des Wassers. Ich stelle mir gerade vor, ich bin im Schwimmbad. Und die farbige Schrift gefällt mir auch gut.

vom 02.08.2017, 20.59
4. von charlotte

Musik höre ich meistens nach meiner Stimmung.
Das lied Hypnotised macht mich unruhig ... und hab es nicht bis zum Ende gehört.
Mag lieber das erste.
Liebe Grüsse

vom 02.08.2017, 20.47
3. von Carola (Fürth)

Ich mags beides, jeder Song gut, besser gesagt super gut, jeder zu seiner Zeit, wie alles bei der Musik. Also der zweite, ruhigere eher für Nachts und der erste für jetzt. Aber nun ist TV dran !! :-)

vom 02.08.2017, 20.19
2. von Engelbert

Dann schaue doch das Video nicht an und höre nur die Musik ...

vom 02.08.2017, 19.54
1. von Ursi

Das 1. Lied ist nichts für mich.
Beim 2. Lied macht mich das Video sehr unruhig. Puh... Kann gar nicht auf die Musik horchen.

vom 02.08.2017, 19.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr