ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Bombay Bicycle Club - Lights Out, Words Gone ... Deine Gedanken zu diesem Lied ??

Engelbert 15.08.2017, 21.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kerstin

Ich bin mir nicht sicher, ob die Tanzpaare sich im Original auch zu diesem Lied bewegt haben! Irgendwie passt es aber irgendwie auch wieder nicht.....Vielleicht wurden Video und Musik zusammengefügt....aber ich mag die tanzenden Menschen gerne anschauen.

vom 16.08.2017, 23.30
6. von beatenr

zauberhaft - irgendwie weit weg in einem Traum - schön zu hören und zu sehen!

vom 16.08.2017, 15.34
5. von DieLoewin

mir geht es auch so - Musik nicht lebendig genug für meinen Geschmack - Tanzpaare liebenswert in ihrer Unterschiedlichk sich zur Musik zu bewegen

vom 16.08.2017, 15.26
4. von sonja-s

die Musik ist nicht herausragend, plätschert so dahin.
Viel interessanter ist es die Tanzpaare zu beobachten :)))

vom 16.08.2017, 15.15
3. von christine b

die musik gefällt mir nicht besonders, ist mir zum tanzen zu langweilig.
aber ich finde es toll, mit welcher inbrunst die älteren menschen tanzen.

vom 16.08.2017, 10.43
2. von Jutta K.

Mein Englisch ist nicht gut genug um den Text zu verstehen.
Aber der Rhytmuss gefällt mir und das Besondere am Video ist das Alter der Tänzer.
Man sieht, nicht nur die Jugend hat Musik im Blut :-)
GLG

vom 16.08.2017, 08.29
1. von Carola (Fürth)

Das Lied allein hört sich schon super an, mit diesem gut tanzbaren Rhythmus, der unmerklich immer ein bisschen wechselt .. die 2. Hälfte ein wenig ruhiger noch .. doch die netten LEUTE dazu sind das Beste, das macht Freude ihnen zuzusehen !! Richtig gutes Video find ich, Danke fürs entdecken !!

vom 16.08.2017, 00.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr

MaLu:
Eins? Viele! Mein Papa hörte sehr gerne Musi
...mehr

Christine L.:
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!
...mehr