ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Was für eine Stimme ... Gänsehaut, innere Vibration ... Willy Deville - Heaven Stood Still.

Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 02.10.2017, 17.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von KarinSc

Gefällt mir sehr gut. Aber rauchen geht gar nicht. In meiner Familie bzw. Freundeskreis sind schon 3 Männer (starke Raucher) viel zu früh an Lungenkrebs gestorben.

vom 04.10.2017, 15.32
9. von Annerose

Wow, wußte gar nicht, daß es neben Leonard Cohne noch jemanden gibt, der mit seiner Stimme für solche Gefühle sorgen kann.

vom 04.10.2017, 11.45
8. von Christa HB

Gefällt mir sehr...


vom 04.10.2017, 10.31
7. von charlotte

Sehr angenehm anzuhören und Klavier passt sehr gut. Mehr wäre überflüssig. Gefällt mir sehr gut.
Schade, dass ich den Text nicht verstehe, aber mir ist die Musik wichtiger. Höre weiter Musik von diesem Sänger.
Danke für diese Entdeckung.
Liebe Grüsse

vom 03.10.2017, 19.33
6. von Karen

Wun-der-bar!! Eine Stimme ganz nach meinem Geschmack, die leider viel zu früh verstummt ist.

vom 03.10.2017, 14.20
5. von bo306

Hm, das ist was für mich. Dieses ruhige Klavier und dazu DIESE Stimme. Einfach schön.

vom 02.10.2017, 23.33
4. von Carola (Fürth)

Eine wahnsinnig gute Stimme wirklich ... ich werde mir ganz bestimmt noch mehr anhören später, von ihm !!
Merke wieder die Gegensätze, denn im Gegenteil zu euch, kenne ich ihn überhaupt nicht. Er ist an Krebs verstorben auch, keine 60 Jhr. geworden leider, hab ich gelesen jetzt dazu ...

vom 02.10.2017, 19.52
3. von Ellen

Mein absolutes Lieblingslied!!!!! Willi starb relativ unbeachtet etwa zur gleichen Zeit wie Michael Jackson.

vom 02.10.2017, 19.02
2. von Steffi-HH

Wenn ich diesen Song (oder auch andere von ihm, z.B. "Carmelita") höre, sinke ich innerlich auf die Knie. Das ist ein einmaliger Sänger gewesen, danke für diese Erinnerung!

vom 02.10.2017, 18.55
1. von MartinaK

Gänsehaut hoch sieben

vom 02.10.2017, 17.56

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Christa HB:
Vielleicht tat ihm der Fuß wegen des Schnees
...mehr

Christa HB:
Aber dein Gesicht und deine Körperhaltung hab
...mehr

charlotte :
Ja andere Sprachen kennen ist immer gut !Lieb
...mehr

charlotte :
Vielleicht hatte der Hund nur kalt ?Kann auch
...mehr

bo306:
Bei uns fing es kurz nach zwei Uhr an und ruc
...mehr

MOnika Sauerland:
Bei uns ist der Schnee der gestrigen Tages fa
...mehr

Lieserl:
Gestern mittag hats bei uns auch heftig gesch
...mehr

Lina:
Schöne Winterlandschaft.Bei uns liegt der ers
...mehr

Christa HB:
Und nun schneit es hier in Bremen-Nord seit d
...mehr

Petra H.:
Jetzt hat es hier auch Schnee und es weht hef
...mehr