ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Was für eine Stimme ... Gänsehaut, innere Vibration ... Willy Deville - Heaven Stood Still.

Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 02.10.2017, 17.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von KarinSc

Gefällt mir sehr gut. Aber rauchen geht gar nicht. In meiner Familie bzw. Freundeskreis sind schon 3 Männer (starke Raucher) viel zu früh an Lungenkrebs gestorben.

vom 04.10.2017, 15.32
9. von Annerose

Wow, wußte gar nicht, daß es neben Leonard Cohne noch jemanden gibt, der mit seiner Stimme für solche Gefühle sorgen kann.

vom 04.10.2017, 11.45
8. von Christa HB

Gefällt mir sehr...


vom 04.10.2017, 10.31
7. von charlotte

Sehr angenehm anzuhören und Klavier passt sehr gut. Mehr wäre überflüssig. Gefällt mir sehr gut.
Schade, dass ich den Text nicht verstehe, aber mir ist die Musik wichtiger. Höre weiter Musik von diesem Sänger.
Danke für diese Entdeckung.
Liebe Grüsse

vom 03.10.2017, 19.33
6. von Karen

Wun-der-bar!! Eine Stimme ganz nach meinem Geschmack, die leider viel zu früh verstummt ist.

vom 03.10.2017, 14.20
5. von bo306

Hm, das ist was für mich. Dieses ruhige Klavier und dazu DIESE Stimme. Einfach schön.

vom 02.10.2017, 23.33
4. von Carola (Fürth)

Eine wahnsinnig gute Stimme wirklich ... ich werde mir ganz bestimmt noch mehr anhören später, von ihm !!
Merke wieder die Gegensätze, denn im Gegenteil zu euch, kenne ich ihn überhaupt nicht. Er ist an Krebs verstorben auch, keine 60 Jhr. geworden leider, hab ich gelesen jetzt dazu ...

vom 02.10.2017, 19.52
3. von Ellen

Mein absolutes Lieblingslied!!!!! Willi starb relativ unbeachtet etwa zur gleichen Zeit wie Michael Jackson.

vom 02.10.2017, 19.02
2. von Steffi-HH

Wenn ich diesen Song (oder auch andere von ihm, z.B. "Carmelita") höre, sinke ich innerlich auf die Knie. Das ist ein einmaliger Sänger gewesen, danke für diese Erinnerung!

vom 02.10.2017, 18.55
1. von MartinaK

Gänsehaut hoch sieben

vom 02.10.2017, 17.56

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Anne/LE:
Wenn ich jetzt einen Daumen hoch hätte...Didd
...mehr

IngridG:
Hat bestimmt gut geschmeckt, das Hefebier in
...mehr

ingrid/ile:
Habe und benutze ich (noch). Allerdings gibt
...mehr

charlotte :
Danke Engelbert für Deine Antwort.Könnte ich
...mehr

Engelbert:
Der Arzttermin ist erst am Donnerstag, Charlo
...mehr

charlotte :
Hallo !Wie geht es Beate ?Liebe Grüsse
...mehr

Ursi:
Sozialkaufhaus ist gut! Da bringe ich auch öf
...mehr

Ursi:
Hahaha, ist das liebenswert!Aussprechen kann
...mehr

beatenr:
)))))) - das ist köstlich - die Tüte - und sc
...mehr

Elke R.:
Ich schreibe sehr gerne mit Druckbleistiften,
...mehr