ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Für mich eine Neuentdeckung ... heute Morgen zum ersten Mal gehört: Hans Theessink - Slow Train

Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 11.10.2017, 10.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von DieLoewin

find ich sehr angenehm - danke für die Entdeckung

vom 12.10.2017, 15.26
7. von mohni

lieber Engelbert, das freut mich außerordentlich, dass du hans hier vorstellst. er wohnt in wien, ich kenne ihn seit vielen jahren und war schon auf vielen Konzerten. müßig zu sagen, dass ich alle LPs und CDs zuhaus habe - und auch immer wieder höre.

vom 12.10.2017, 10.56
6. von Ingolf

Hans Theessink kenne ich, läuft ab und zu bei MDR Kultur. Der Typ macht entspannten Blues, gefällt mir gut!

vom 11.10.2017, 20.53
5. von charlotte

Sehr angenehme Musik. Hat mir Spass gemacht es zu hören. Höre es gleich noch einmal.
Danke, liebe Grüsse

vom 11.10.2017, 20.51
4. von Karen

Toller Titel - auch die von Janna empfohlene CD ist sehr hörenswert. Vielen Dank für die Tipps!

vom 11.10.2017, 17.36
3. von Engelbert

Geile CD, Janna ... hab sie grad ganz durchgehört (und sowas passiert bei mir selten) ... hör Du auch mal in die CD Slow Train rein ... dort arbeitet er mit Musikern aus Südafrika zusammen.

vom 11.10.2017, 15.19
2. von Anne

Schöner ruhiger Blues; gefällt mir - und ist auch für mich eine Neuentdeckung.
Danke für den weiteren Tipp @Janna; habe gerade mal kurz in die CD hinein gehorcht....

vom 11.10.2017, 11.18
1. von Janna

...hör mal in seine CD "Journey on" rein.....diese Lieder sind noch besser!
Das erste Lied spiel ich immer zweimal....:-)

vom 11.10.2017, 11.08

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
Ach das freut mich für diese Schauspielerin,
...mehr

Gudrun Kropp:
Die Strecke, die ich laufe - im Sommer durch
...mehr

lamarmotte:
Ich hätte da eine Frage an alle "Mit-GeherInn
...mehr

Doro:
Hallo, ich gehöre zu der Abnehmgruppe und bi
...mehr

Janina:
Ich bin auf jeden Fall mehr gelaufen. Hatte v
...mehr

Xenophora:
Wir sind nicht mehr gegangen als sonst. Wir g
...mehr

elfi s.:
Da hast du eine schöne Idee ins Leben gerufen
...mehr

Martina:
Ich gehe sonst auch regelmäßig laufen. Möchte
...mehr

Beatenr:
Die Zeit ist es eine besondere Situation für
...mehr

Beatenr:
Einfach toll!!!
...mehr