ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Für mich eine Neuentdeckung ... heute Morgen zum ersten Mal gehört: Hans Theessink - Slow Train

Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 11.10.2017, 10.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von DieLoewin

find ich sehr angenehm - danke für die Entdeckung

vom 12.10.2017, 15.26
7. von mohni

lieber Engelbert, das freut mich außerordentlich, dass du hans hier vorstellst. er wohnt in wien, ich kenne ihn seit vielen jahren und war schon auf vielen Konzerten. müßig zu sagen, dass ich alle LPs und CDs zuhaus habe - und auch immer wieder höre.

vom 12.10.2017, 10.56
6. von Ingolf

Hans Theessink kenne ich, läuft ab und zu bei MDR Kultur. Der Typ macht entspannten Blues, gefällt mir gut!

vom 11.10.2017, 20.53
5. von charlotte

Sehr angenehme Musik. Hat mir Spass gemacht es zu hören. Höre es gleich noch einmal.
Danke, liebe Grüsse

vom 11.10.2017, 20.51
4. von Karen

Toller Titel - auch die von Janna empfohlene CD ist sehr hörenswert. Vielen Dank für die Tipps!

vom 11.10.2017, 17.36
3. von Engelbert

Geile CD, Janna ... hab sie grad ganz durchgehört (und sowas passiert bei mir selten) ... hör Du auch mal in die CD Slow Train rein ... dort arbeitet er mit Musikern aus Südafrika zusammen.

vom 11.10.2017, 15.19
2. von Anne

Schöner ruhiger Blues; gefällt mir - und ist auch für mich eine Neuentdeckung.
Danke für den weiteren Tipp @Janna; habe gerade mal kurz in die CD hinein gehorcht....

vom 11.10.2017, 11.18
1. von Janna

...hör mal in seine CD "Journey on" rein.....diese Lieder sind noch besser!
Das erste Lied spiel ich immer zweimal....:-)

vom 11.10.2017, 11.08

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Anne/LE:
Wenn ich jetzt einen Daumen hoch hätte...Didd
...mehr

IngridG:
Hat bestimmt gut geschmeckt, das Hefebier in
...mehr

ingrid/ile:
Habe und benutze ich (noch). Allerdings gibt
...mehr

charlotte :
Danke Engelbert für Deine Antwort.Könnte ich
...mehr

Engelbert:
Der Arzttermin ist erst am Donnerstag, Charlo
...mehr

charlotte :
Hallo !Wie geht es Beate ?Liebe Grüsse
...mehr

Ursi:
Sozialkaufhaus ist gut! Da bringe ich auch öf
...mehr

Ursi:
Hahaha, ist das liebenswert!Aussprechen kann
...mehr

beatenr:
)))))) - das ist köstlich - die Tüte - und sc
...mehr

Elke R.:
Ich schreibe sehr gerne mit Druckbleistiften,
...mehr