ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

bitte auf "weiter" klicken:

Engelbert 21.10.2017, 19.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von beatenr

begeistert! - hab gleich gegogelt -

Film von 2001:
Lagaan ist der erfolgreichste und nach manchen Rankings sogar der bisher beste indische Film überhaupt. Er rief begeisterte Reaktionen hervor, nicht nur auf dem Cricket spielenden Subkontinent ("the greatest feelgood Hindi film ever", "paean to the human spirit")[2], sondern auch beim internationalen Publikum.

Er erhielt u.a. beim Internationalen Filmfestival von Locarno 2002 den Prix du Public und wurde für die Verleihung des Oscar für den besten fremdsprachigen Film nominiert. Er gilt, was Regie, Musik, Kostüme und Sound angeht, als wegweisend.

vom 22.10.2017, 22.17
7. von Carola (Fürth)

Richtig gefallen .. jein, dieses hier nicht so richtig .. doch die "Art" Musik mag ich schon und Bollywood Filme schaute ich mit Begeisterung, ist aber schon mehrere Jahre her. Hab sogar 1 auf DVD, weil er mich so bezaubert hatte, anschliessend musste ich dann natürlich auch unbedingt den Soundtrack auf CD haben, konnte mich reinlegen ! :-) Ich merk es mir fürs freie Musikthema mal, zum verlinken ..

vom 22.10.2017, 21.10
6. von KarinSc

Musik gefällt mir, obwohl ich noch nie einen Bollywood-Film gesehen habe.

vom 22.10.2017, 17.50
5. von philomena

Ich mag manchmal indische Musik. Den Chalo kenne ich bisher nicht? Ist das der Neue in Bollywood???

Mir ist aber die eher klassische indische Musik lieber, das ist insgesamt etwas zu smart:((

vom 22.10.2017, 14.54
4. von Christa HB

das ist nicht so meins, kann ich nicht lange anhören

vom 22.10.2017, 14.22
3. von christine b

erinnert mich an bollywood filme. ganz nett zum anhören, geistig ist man in indien. :-)

vom 22.10.2017, 13.04
2. von mohni

danke, gefällt mir sehr gut!

vom 22.10.2017, 10.16
1. von charlotte

Das Lied von TOM PAXTON gefällt mir besser.
Liebe Grüsse

vom 21.10.2017, 20.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr