ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Einer meiner Allzeitfavoriten ... den ich aber nicht schon in den 70ern, aus denen das Lied ist, entdeckt habe, sondern erst vor 10-15 Jahren ... die Moody Blues ... deren bekanntestets Lied Nights in White Satin mag ich gar nicht mag ... aber dieser Minstrel Song ist für mich wunderschön:

Engelbert 25.10.2017, 08.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Carola (Fürth)

Ich finde das Lied sehr schön !! Hab keine CD's von ihnen zwar .. Nights in White Satin und Your wildest Dreams, mochte ich schon sehr gern hören .. war da aber auch schon später bei mir, es war die Zeit, wo ich "pfuschte" bei den Charts im Webradio. Und dadurch lernte ich sehr viele, mir unbekanntere Lieder kennen. Vorher hatte ich mir zeigen lassen vom Sohn, wie man Cookies löscht .. (es gab kaum Hörer die abstimmten) irgendwann hab ich zugegeben, dass ich es war. ;-) die befürchtete Schimpfe blieb aus, der Modi hat schrecklich gelacht und schon gewusst das, sagte das soll ich so weiter machen, aber es geht doch einfacher und gab mir das Passwort zur Website, also ich durfte fälschen ! :-))

vom 25.10.2017, 16.46
3. von sabine

Hab schon lange nichts mehr von den Moody Blues gehört und eben gelesen, daß sie immer noch aktiv sind.
Das Lied gefällt mir sehr. Tut der Seele gut bei dem Drinnenbleibwetter, was bei uns gerade herrscht.

vom 25.10.2017, 15.04
2. von charlotte

Hallo !
Ganz nett ist dieses Lied, danke.
Drücke die Daumen damit es heute weiter gut geht.
Liebe Grüsse

vom 25.10.2017, 13.31
1. von Ellen

Geht so! Nights in white satin gefällt mir viel besser, da kann man sich so richtig "reinlegen".....

vom 25.10.2017, 11.41

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Alles Gute für Dich. Damit ist nicht zu spaße
...mehr

Elke M.:
Gute Besserung und pass' auf Dich auf. L
...mehr

Elisabeth M.:
Gute Besserung, lieber Engelbert und widerset
...mehr

Laura:
nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag, Beat
...mehr

Laura:
Gute Besserung!
...mehr

Sylvi:
Weiterhin gute Bessserung und das die Tablett
...mehr

funny:
Oh je, dann wünsche ich Dir mal, dass es Dir
...mehr

Heike S.:
Lieber Engelbert, auch ich wünsche dir von He
...mehr

Bärbel S.:
Bin auch erschrocken!Gute Besserung für dich.
...mehr

nora:
Gute Besserung - und einen guten Arzt, der ve
...mehr