ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Einer meiner Allzeitfavoriten ... den ich aber nicht schon in den 70ern, aus denen das Lied ist, entdeckt habe, sondern erst vor 10-15 Jahren ... die Moody Blues ... deren bekanntestets Lied Nights in White Satin mag ich gar nicht mag ... aber dieser Minstrel Song ist für mich wunderschön:

Engelbert 25.10.2017, 08.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Carola (Fürth)

Ich finde das Lied sehr schön !! Hab keine CD's von ihnen zwar .. Nights in White Satin und Your wildest Dreams, mochte ich schon sehr gern hören .. war da aber auch schon später bei mir, es war die Zeit, wo ich "pfuschte" bei den Charts im Webradio. Und dadurch lernte ich sehr viele, mir unbekanntere Lieder kennen. Vorher hatte ich mir zeigen lassen vom Sohn, wie man Cookies löscht .. (es gab kaum Hörer die abstimmten) irgendwann hab ich zugegeben, dass ich es war. ;-) die befürchtete Schimpfe blieb aus, der Modi hat schrecklich gelacht und schon gewusst das, sagte das soll ich so weiter machen, aber es geht doch einfacher und gab mir das Passwort zur Website, also ich durfte fälschen ! :-))

vom 25.10.2017, 16.46
3. von sabine

Hab schon lange nichts mehr von den Moody Blues gehört und eben gelesen, daß sie immer noch aktiv sind.
Das Lied gefällt mir sehr. Tut der Seele gut bei dem Drinnenbleibwetter, was bei uns gerade herrscht.

vom 25.10.2017, 15.04
2. von charlotte

Hallo !
Ganz nett ist dieses Lied, danke.
Drücke die Daumen damit es heute weiter gut geht.
Liebe Grüsse

vom 25.10.2017, 13.31
1. von Ellen

Geht so! Nights in white satin gefällt mir viel besser, da kann man sich so richtig "reinlegen".....

vom 25.10.2017, 11.41

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Lina:
Diese Dame kann durchaus schön und sympathisc
...mehr

Lina:
Seit 2012 bekomme ich die Post von den Unterm
...mehr

nina:
wo ist der Ort ? Bin aus dem Allgäu ist das w
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert (nr.78):..und bei uns viel zu kal
...mehr

Lisalea:
Gerade aus der Eifel zurück, lese ich von dem
...mehr

Engelbert:
Es ist im Moment zu heiß, um in Urlaub zu fah
...mehr

Rona:
Wenn ich drei Mal darum gebeten habe, meine A
...mehr

christie:
mit diesem Problem schlagen wir uns auch hier
...mehr

Krabbe:
Hat es Engelbert die Sprache verschlagen?Oder
...mehr

Webschmetterling:
Ja hast recht schaut wie ein Fischlein aus. *
...mehr