ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Helene Fischer hat ne neue Single ... ach gott wie schrecklich ... oder gefällt es Dir ?

Engelbert 07.08.2021, 10.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

29. von Lina

Ich hab sie früher sehr gerne gehört... jetzt kann ich mich nicht mehr so für sie begeistern, wie es einmal war.

vom 12.08.2021, 22.56
28. von Gerlinde aus Sachsen

Ich mag Helene Fischer - denn sie kann wirklich singen und sie hat fleißig und hart gearbeitet, um dahin zu kommen, wo sie jetzt ist. Sie war früher "echter".

Es macht mir immer seltener Freude, sie zu sehen oder zu hören.
Dieses Video mag ich nicht.



vom 10.08.2021, 00.07
27. von Karin

Latin Pop und Schlager ist für mich in der Kombination Pest und Cholera hoch zwei. Einfach grausam.

vom 08.08.2021, 18.45
26. von Christine aus Ofr

Über 1,2 Mio Klicks auf YouTube, in drei Tagen. Da kann ich nur sagen: Respekt! Und ja, mir gefällt das Lied. Sehr gut sogar :-).

vom 08.08.2021, 12.49
25. von Helga (LaDaDi)

Zu Beginn ihrer Karriere kam sie für mich sympathisch rüber - aber jetzt: sie bildet sich wohl ein, einer der größten Weltstars zu sein.
Ihre Kleidung: für mich ziemlich ordinär - auffallen um jeden Preis.

vom 08.08.2021, 10.21
24. von KarinSc

Gefällt mir nicht. Ich bin kein Fan von Helene.

vom 08.08.2021, 10.09
23. von Monika aus Köln

Grauenvoll!!!

vom 08.08.2021, 09.05
22. von Wolf-Dieter

Dem ist, bis auf zwei drei Ausnahmen, nichts hinzuzufügen.

vom 08.08.2021, 08.37
21. von MOnika Sauerland

Kurz angehört aber für schlecht befunden. Bin aber sowieso kein Fan von ihr. Bedient sie jetzt die Andrea Berg Schiene?
Aber jeder Jeck ist anders. Nicht meins.
Am Anfang ihrer Karriere dachte ich mal kurz das die Stimme schön ist.

vom 08.08.2021, 07.12
20. von anni56köln

Also das Lied und die beiden Stimmen zusammen gefallen mir ganz gut, so als Tanzlied oder für die Hausarbeit, ich bin kein Fan von HF. Aber ist schon lustig, je älter die wird, desto ordinärer werden die Outfits. Traurig, wenn die meint, das nötig zu haben, genau wie die Berg.

vom 08.08.2021, 06.54
19. von MaLu

Von der Fischer gefällt mir sowieso nichts. Aber dieses Lied, echt das muss nicht sein. Sie tut in diesem Video genau das, was ich auch schon lang von der Berg sage. Bevor ich jetzt die falschen Worte schreibe, sag ich nur: Sex sells. Ich mochte sie noch nie. Ich höre aber auch keine modernen Schlager.

vom 08.08.2021, 05.37
18. von Kassiopeia

Es wirkt irgendwie nicht so beeindruckend. Überzeugt nicht, wirkt billig. Und dabei hatte die Helene schon viele tolle Titel. Aber das ist eine Luftnummer.

vom 07.08.2021, 22.43
17. von Katharina

"Schrecklich" ist vielleicht ein bißchen zu heftig geurteilt, so schlimm finde ich es nicht, aber es gefällt mir vom Text nicht, was sie von sich gibt. Der Text ist für mich nichts Besonderes, zu oberflächlich.

vom 07.08.2021, 20.56
16. von JuwelTop

Wenn nach zwei Jahren Pause so etwas heraus kommt, soll sie aufhören...
Ich war noch nie ein Fan von Helene Fischer.

vom 07.08.2021, 20.38
15. von Defne

Gar nicht mein Geschmack, das hatte ich schon geahnt da Helene Fischer und Schlager noch nie mein Geschmack waren und wird es auch nicht werden.

vom 07.08.2021, 19.54
14. von Mai-Anne

ich hab helene fischer und ihre lieder mal sehr gemocht. aber ihre auftritte werden immer sexistischer und dieses video ist wirklich schrecklich. der song gefällt mir auch nicht.

vom 07.08.2021, 19.43
13. von Hildegard

Ach, fällt mir gerade noch ein, eigentlich heißt sie ja sogar "Elena", da Russlanddeutsche und mir würde Elena sogar besser gefallen.

vom 07.08.2021, 18.28
12. von Moscha

Ich mag manche Lieder von ihr, aber nicht alle.
Was mir in den letzten Jahren nicht gefällt, dass sie sich seeeehr sexy gibt und die
Kostüme immer weniger Fleisch bedenken.
Nicht in diesem Video, aber die Latex-Gummihose gehört auch in diese Kategorie.
Sie ist für mich eine schöne Frau.

vom 07.08.2021, 16.28
11. von Gisela L.

Mir gefällt es nicht, aber ich bin auch kein Fan von Helene Fischer.

vom 07.08.2021, 15.21
10. von Juttinchen

Tja, so sind die Geschmäcker verschieden.
Ich finde, es ist ein toller Rhythmus, bei dem die Hausarbeit noch mal so gut geht.
Ich mochte sie von Anfang an und sie hat sich in den Jahren entwickelt. Ihre Shows, bei denen sie mit den Gästen auftritt sind für mich immer eine Augenweide. Und wenn mal was dabei ist, was ich nicht so mag, what shells!
Dafür lehne ich Andrea Berg kategorisch ab. Zumindest, wenn ich sie im TV sehe.


vom 07.08.2021, 14.59
9. von Inge

2014 haben wir Helene live bei einem ihrer Konzerte in der Jahrhunderthalle in Frankfurt erlebt. Das war damals echt ein toller Abend gewesen. Damals fanden wir ihre Musik noch richtig gut. Mit ihren akrobatischen Einlagen und ihrer sportlichen Art war sie für uns die deutsche Pink.
Heute können wir sie nicht mehr hören....außer wenn sie in englischer Sprache bekannte Rock- und Popballaden singt, am liebsten mit großen Sängern im Duett wie beispielsweise mit Josh Groban. Die neue Single von ihr ist der altbekannte Schlagerschrott, den ich nicht mehr will.

vom 07.08.2021, 14.00
8. von IngridG

Kann ich mir gar nicht anhören, bin absolut kein Fan von ihr und auch nicht vom deutschen Schlager.

vom 07.08.2021, 12.19
7. von ixi

Ich bin kein Helene Fischer Fan das einzige was mir von ihr gefällt ist das Ave Maria.

vom 07.08.2021, 12.10
6. von Engelbert

@ Birgit W.: die sirenige Stimmlage von Helene und der Stampf-Rhythmus ...

vom 07.08.2021, 11.12
5. von Liane

Ich brauch's gar nicht anhören, denn Helene Fischer mag ich sowieso nicht.


vom 07.08.2021, 11.07
4. von Hildegard

Heute gezwungenermaßen beim Zähneputzen gehört. Brauch ich nicht noch einmal.

vom 07.08.2021, 11.05
3. von Birgit W.

Was genau ist jetzt schrecklich? Der Gesang, die Choreo, das Video? Für mich - Helene Fischer und Schlager und das ewige Reiten der alten Welle. Genau so schön oder schrelich wie alles in der Richtung, nicht nur Helene Fischer. Mit anderen Worten - deutsche Schlager, nein danke.

vom 07.08.2021, 10.51
2. von Steffi-HH

Erinnert mich an Kelly-Kaiser:"Warum hast du nicht nein gesagt".
Nein, Helene Fischer kann und will ich nicht mehr hören, die hat man sich über gehört.
Emotionslose Maschine.

vom 07.08.2021, 10.48
1. von Lieserl

Nach einer Minute abgeschaltet. Einfach nur schrecklich. Ich mag aber auch keine Schlager. Egal ob Helene, Andrea oder Beatrice...

vom 07.08.2021, 10.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr