ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lieder des tages

Hach, ist der klasse ... ich danke, wemauchimmer, für diese Neuentdeckung ... Mac Demarco lässt sich nicht in eine musikalische Schublade stecken ... hier drei Lieder von ihm:

Cooking Up Something Good

Dreaming

Salad Days

Deine Gedanken zu diesen Liedern ?

Engelbert 26.03.2017, 23.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Carola (Fürth)

Es ist echt keine Schublade und auch nicht unbedingt mein Geschmack ... :-))) ich musste eher lachen bei Dreaming, das gebe ich zu .. fands trotzdem interessant genug, um mehr erfahren zu wollen über Mac Demarco mit der (netten) Zahnlücke :-) so verkehrt ist seine Musik nicht, ich würde mir jetzt keine CD kaufen (mach ich eh nicht mehr) doch so allgemein, zum abschalten von STRESS finde ich seine Songs geeignet...

vom 27.03.2017, 22.15
1. von DieLoewin

sorry - nicht meines - hab bei allen drei Nummern bald weggeklickt... aber macht nix, muss ja nicht immer passen...

vom 27.03.2017, 12.57

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Gitta:
Versinken in einem blauen Meer von Blüten - w
...mehr

zen-si:
Wunderschön! Ein blauer Teppich.
...mehr

Lina:
In diesen Wald wo es in unserer Nähe so viele
...mehr

Xenophora:
Ich glaube, es ist die Sommer-Knotenblume. Hi
...mehr

Gerlinde :
Soooo schön!!!
...mehr

Gerlinde :
Es gibt eine Sommer-Knotenblume, und vielleic
...mehr

philomena:
Ein Traum ...
...mehr

Petra H.:
Da gibt oder gab es doch mal eine App, wo man
...mehr

charlotte :
Herrliches Bild, so dicht zusammen wachsen di
...mehr

charlotte :
Weiss auch nicht genau ... Aber wunderbar seh
...mehr