ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lieder des tages

Hach, ist der klasse ... ich danke, wemauchimmer, für diese Neuentdeckung ... Mac Demarco lässt sich nicht in eine musikalische Schublade stecken ... hier drei Lieder von ihm:

Cooking Up Something Good

Dreaming

Salad Days

Deine Gedanken zu diesen Liedern ?

Engelbert 26.03.2017, 23.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Carola (Fürth)

Es ist echt keine Schublade und auch nicht unbedingt mein Geschmack ... :-))) ich musste eher lachen bei Dreaming, das gebe ich zu .. fands trotzdem interessant genug, um mehr erfahren zu wollen über Mac Demarco mit der (netten) Zahnlücke :-) so verkehrt ist seine Musik nicht, ich würde mir jetzt keine CD kaufen (mach ich eh nicht mehr) doch so allgemein, zum abschalten von STRESS finde ich seine Songs geeignet...

vom 27.03.2017, 22.15
1. von DieLoewin

sorry - nicht meines - hab bei allen drei Nummern bald weggeklickt... aber macht nix, muss ja nicht immer passen...

vom 27.03.2017, 12.57

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
nora:
Und es ist doch Frühling geworden! Danke für
...mehr

Sonja:
Habe mir in den letzten Jahren auch angewöhnt
...mehr

JuwelTop:
Maigruen vom Feinsten!
...mehr

Xenophora:
O, da singen wir mal in 1 1/2 Stunden das sch
...mehr

Lindenblatt:
Heftig. Bei meiner Kollegin auf dem Hof im Aa
...mehr

ingrid/ile:
Du berichtest gewiss, wie sie als "frische" B
...mehr

Ute Krüger,Hamburg:
Mal daran gedacht, ein Blumenstrauß kostet..
...mehr

christiane:
Meine Eltern hatten sie früher immer im Garte
...mehr

sonja-s:
furchtbar kann ich da nur sagen um diese Jahr
...mehr

Pat:
Koukia heissen sie hier bei uns. Schmecken gu
...mehr