ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lieder des tages

Hach, ist der klasse ... ich danke, wemauchimmer, für diese Neuentdeckung ... Mac Demarco lässt sich nicht in eine musikalische Schublade stecken ... hier drei Lieder von ihm:

Cooking Up Something Good

Dreaming

Salad Days

Deine Gedanken zu diesen Liedern ?

Engelbert 26.03.2017, 23.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Carola (Fürth)

Es ist echt keine Schublade und auch nicht unbedingt mein Geschmack ... :-))) ich musste eher lachen bei Dreaming, das gebe ich zu .. fands trotzdem interessant genug, um mehr erfahren zu wollen über Mac Demarco mit der (netten) Zahnlücke :-) so verkehrt ist seine Musik nicht, ich würde mir jetzt keine CD kaufen (mach ich eh nicht mehr) doch so allgemein, zum abschalten von STRESS finde ich seine Songs geeignet...

vom 27.03.2017, 22.15
1. von DieLoewin

sorry - nicht meines - hab bei allen drei Nummern bald weggeklickt... aber macht nix, muss ja nicht immer passen...

vom 27.03.2017, 12.57

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
linerle:
Was ist Kirche? Das sind wir, wir alle. Und w
...mehr

DieLoewin:
ich auch. War schon ewig bei keiner Predigt m
...mehr

lamarmotte:
Im Normalfall kennt ein Hundebesitzer seinen
...mehr

Killekalle:
Tremor nennt sich das wohl. Alte Hunde haben
...mehr

Irène :
Das Muskelzittern vor allem bei älteren Hunde
...mehr

Engelbert:
@ Christa: bei uns ist kein Schnee mehr ... h
...mehr

Christa HB:
Vielleicht tat ihm der Fuß wegen des Schnees
...mehr

Christa HB:
Aber dein Gesicht und deine Körperhaltung hab
...mehr

charlotte :
Ja andere Sprachen kennen ist immer gut !Lieb
...mehr

charlotte :
Vielleicht hatte der Hund nur kalt ?Kann auch
...mehr