ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lieder für die seele

Katie Melua - Just like heaven
Christian Kjellvander - Chose the City
Vaya Con Dios - Heading for a fall
Van Morrison - Wonderful Remark
The Ten Tenors - Buongiorno Principessa
Roy Orbison - In Dreams
Pussycat - I'll be your woman
Peter Maffay - Tiefer
Ladysmith Black Mambazo - Jabulani

und viele weitere mehr ...
 

Engelbert 09.02.2007, 20.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Mariechen

@tangojoe
Da fällt mir Hannes Wader ein .... und Georg Danzer ..... und Herman van Veen....und Reinhard Mey .....und Stephan Sulke.... Ludwig Hirsch ..... und Funny van Dannen ....und Wolfgang Ambros .....und ...... und .... und ....

Im Grunde ist es mir aber wurscht ob deutsch oder sonst was ....Hauptsache schön :)

vom 10.02.2007, 11.39
10. von Jürgen

Katie Melua ist klasse. Ich liebe dieser Lieder für die Seele.
@ tangojoe:
Klar gibt es auch deutsche Texte für die Seele. Viele sogar. Zum Beispiel von Peter Maffay, Rosenstolz, Juli, Silbermond, Andrea Berg, etc.

Ein schönes Wochenende mit Zeit für die Seele

Jürgen

vom 10.02.2007, 10.24
9. von Jutta aus Bayern

Von Mike Batt hab ich noch eine LP. Wird Zeit, dass ich sie mal wieder raus krame. Meine Interpreten für die Seele sind
Peter Maffay ("Savior" aus Begegnungen)
Münchener Freiheit (So lang man Träume noch leben kann, Tausendmal Du, Ohne dich...
Andreas Vollenweider (Afternoon... )
Reinhard Mey (Ãœber den Wolken)
Haindlich (I hab di lang schon nimma g'sehn, Ich liebe Dich, Paula...)
Enya (Orinoco Flow)
und noch viele andere.
Schönen Samstag

vom 10.02.2007, 10.14
8. von tangojoe

gibt's eigentlich in deutsch nix "für die seele"?
schöne samstagsgrüsse
tangojoe

vom 10.02.2007, 09.18
7. von Tin@

Katie Melua wird von Mike Batt produziert und der ist mindestens genauso genial wie unbekannt. Ich habe alle seine Alben und höre die schon seit etwa 20 Jahren mit ununterbrochener Begeisterung.

Der Mann schrieb "Bright eyes", das kennt jeder, nur ihn selber nicht... eine Schande ist das

Tina

vom 10.02.2007, 08.50
Antwort von Engelbert:

Ja, das war ein richtiges Highlight, als ich das erfahren habe. Denn ich kenne Mike Batt noch. Diesen genialen Musiker, dem ich es so richtig gönne, die Katie entdeckt zu haben. Railway Hotel, Wind of change, Ride to agadir und viele viele andere musikalische Perlen.

6. von Eva

Ich kenne einige dieser Lieder und sie sind für die Seele.
Mein absolutes Seelenlied ist jedoch "Brothers in Arms" von Dire Straits, unübertroffen!

vom 10.02.2007, 08.41
5. von Karin

ich meinte natürlich JAMES Morrison.
Wie komme ich eigentlich immer auf Jack?
Hach, Namen... Da sieht man es wieder...
Jack Johnson, aber: JAMES Morrison... jaja... ;-)

vom 10.02.2007, 06.45
4. von Karin

Pussycat? Ich kenne nur die Pussycat Dolls (I don't need a man). Mag ich aber nicht wirklich. ;-)
Im Moment bleibe ich aber erstmal noch Jack Morrison (Undiscovered - das Album, aber auch das Lied) treu. Hier klicken


vom 10.02.2007, 06.39
3. von Mariechen

@Dirk Frieborg
Nimm sofort den Fettnapf da weg - ich tappe da meist rein *gg*

vom 09.02.2007, 23.31
2. von Dirk Frieborg

Ich stell' schonmal den Schmalz-Auffangtopf bereit. ;-

vom 09.02.2007, 23.25
Antwort von Engelbert:

Du kennst die Titel da oben ? Manche werden als Schmalz bezeichnet, aber Katie, Christian, Ladysmith, Vaya und Van nimmste bitte nicht in diesen Topf mit rein. ;).
1. von Mariechen

Bei meinen zuletzt gekauften CDs war auch Katie Melua dabei..... sehr schönes Album......

vom 09.02.2007, 20.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr