ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

liedtext


Robert Long: die Teufel
 

Engelbert 10.01.2005, 22.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von kerrin

danke für den tipp mit robert long, ich bin ein grosser fan, obwohl ich nur eine uralte mc und eine auch ältere cd habe. wo findet man deutsche cds von ihm?

lieben gruß

die zauberin

vom 11.01.2005, 22.55
Antwort von Engelbert:

Amazon oder Ebay.
3. von mira

Danke für den Link, von dem ich dann noch weiter zu Robert Langs Homepage kam. Die Columnen sind ja klasse. Leider brauche ich dafür viel Zeit, da ich Holländisch nicht so fließend lesen kann, aber es lonht sich.

vom 11.01.2005, 06.57
2. von Roswitha M.

Was ein Zufall,
gerade jetzt, wo ich am Computer sitze, duddelt auch eine CD von Robert Long vor sich hin.
Die Lieder von ihm mag ich gerne.

Wünsche Dir noch eine gute Nacht lieber Engelbert.

vom 10.01.2005, 23.33
1. von sabine

vielen, vielen dank engelbert

jetzt ist mir richtig das herz gehupft und ich hab den text gleich kopiert. (sieh kommentar unter vinylextrawunschgefühl). nun ist mein abend fast gerettet!

vom 10.01.2005, 23.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr