ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

liesel westermann

So einen UFO-ähnlichen Metallausgießer einer Gießkanne hat Beate in der Hand und will ihn mir geben, damit ich ihn mit ins Haus nehme zum Spätersaubermachen ... jetzt steht aber Beate ein paar Meter entfernt und weiß. das ich ganz gerne mal was werfe oder fange und fragt "soll ich werfen" ... und ich antworte nur "Liesel Westermann" ... und Beate versteht mich und wirft das Teil wie ein Diskus in meine Richtung ... mein Gott, was sind wir alt, wenn Liesel Westermann ein Begriff ist ... so ne alte Frau wollte ich nie ... so alt wollte ich selbst nie sein ... *gg*.
 

Engelbert 13.08.2012, 12.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elli

Oh ja,
die war mein großes Idol, als ich sie in meinem zarten Alter von 13 Jahren 1969 in Offenburg beim Diskuswurf anhimmelte....Mit meinen 30 Meter- Würfen war ich zwar nicht schlecht :-))
, aber sie schleuderte den Diskus über doppelt so weit.... und die soll schon so alt sein????...dann wäre ich ja auch schon ziemlich alt.... kann nicht sein !!!
Sommergrüßle von der "mittelalten"Elli

vom 13.08.2012, 14.55
1. von Christian

Liesel Westermann-Krieg ist immerhin 15 Jahre älter als du. Also keine Sorge, so alt bist du noch nicht.

vom 13.08.2012, 12.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr