ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

line15


< kein User fuer IP 217.160.20.63 at /usr/local/sbin/ftpwrapper.pl line 32, <IN> line 15.

Das sind so die Fehlermeldungen, mit denen man gar nix anfangen kann, die verhindern, dass man Dateien auf den Server hochladen kann und die dafür sorgen, dass man die Puretec-Hotline anruft. Aber netter Mensch dort ... und was war ich froh, dass der auch diese Fehlermeldung hatte.
 

Engelbert 06.03.2004, 08.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Karin

...und das Schöne: Wenn der nette Mensch an der Hotline die Fehlermeldung bestätigen kann, kostet der Anruf auch nix. Dann war er quasi rundum umsonst. ;-)

vom 06.03.2004, 10.59
2. von Alexandra

Guten Morgen Engelbert.

Ich glaub die haben eh Probleme momentan, da meine Mails erst Stunden später ankommen. Aber werden sie sicherlich schnell behoben haben.

Wünsche Dir/Euch ein wunderschönes WE

Alexandra

vom 06.03.2004, 09.21
1. von Brigitte

Guten Morgen :o)

vom 06.03.2004, 09.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
petra:
Wäre glaube ich nichts für mich ;-)
...mehr

ReginaE:
so etwas ähnliches mag auch auch. Brotwürfe
...mehr

Hanna :
Also für mich sehr ungewöhnlich,so ist das
...mehr

Therese:
Hab ich hier noch nie gehört, gegessen also
...mehr

Annemone :
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für d
...mehr

GerdaW:
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
...mehr

Lisalea:
Auch auf dieser Seite kommen noch mal herzlic
...mehr

Gertrud:
Wir hatten im Garten wunderschöne kleine Buc
...mehr

Gertrud:
Früher hat der Flieder eigentlich immer erst
...mehr

Gertrud:
Oh,die ??? sollten eigentlich Blümchen sein,
...mehr