ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

link des tages

Die Welten des Jason Hulfish ...

Engelbert 27.11.2015, 14.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Karin v.N.

Nett anzusehen, schön farbig und tolle Umsetzung fantasievoller Gestaltung, aber für mich nur auf dem Foto zum Angucken. Ein Zimmer würde ich für keines meiner Kinder so gestaltet haben...

vom 29.11.2015, 12.23
8. von DieLoewin

nichts für mich.
Da fällt mir ein @ engelbert:
kommt die Auflösung für die bunten Bilder von neulich noch, oder hab ich es verpasst?

vom 28.11.2015, 22.29
7. von gathom

Was für ein kreativer,phantasiebegabter und durchaus sympathischer Künstler!
Von ihm würde ich mir gerne einen Raum gestalten lassen. Da werden noch einmal Kinderträume wach.

vom 28.11.2015, 16.51
6. von christine b

super anzusehen, sehr phantasievoll. aber wohnen möchte ich da drin nicht und meinen kindern möchte ich das auch nicht antun, es ist unruhig und zu bunt.
so nett die elefanten und giraffen sind, wenn man da unten so klein im stühlchen sitzt ist es direkt bedrohlich. so empfinde ich das.

vom 28.11.2015, 13.17
5. von Karen

Sehr bunt - und das meiste eher für Kinder oder Kindergarten geeignet. Aber nett anzusehen.

vom 27.11.2015, 19.53
4. von beatenr

Wald Wiesen Felder Weite Meer - da fühl ich mich wohl. Die Welten des JS sind mir zu menschengemacht-eng.
Aber wie er das schafft, ist schon kunstvoll!

vom 27.11.2015, 17.53
3. von Ingrid

Man kann sich damit beschäftigen, muss aber nicht...

vom 27.11.2015, 17.43
2. von MOnika (Sauerland)

Da hätte ich die Qual der Wahl. Ich wüsste nicht welches Motiv ich wähle sollte. Vielleicht das mit der afrikanischen Hintergrund.

vom 27.11.2015, 17.06
1. von Helga F.

Is ja cool man!!!

vom 27.11.2015, 15.31

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Meine Meinung zu bento hatte ich ja schon geä
...mehr

Juttinchen:
Ist nix für mich. Ich habe schöne feste Nägel
...mehr

Juttinchen:
Wir gehen schon lange nicht mehr geren auswär
...mehr

MaLu:
Auch nach dem Lesen des Berichtes gehe ich we
...mehr

Lina:
Ich esse z.B. in keinen Lokal Speisen wo klei
...mehr

lamarmotte:
Ich hatte heute ebenfalls kurzzeitig pc-Probl
...mehr

Petra Marie:
Heute morgen große Überraschung, es hatte ges
...mehr

ixi:
soweit ich weiß warten diese Anrufer darauf d
...mehr

Petra Marie:
Einmal hatte ich einen Werbeanruf bei dem der
...mehr

Ursi:
Ich habe auch solche Klunker, allerdings in a
...mehr