ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

linkperle


Die Bewerbungen für eine Linkperle schaue ich durch und entscheide, wer eine Perle wird. Darum sollte man sich nicht als Linkperle bewerben, wenn man vorher Inhalte von "Seelenfarben" klaut ;)).

Zweimal zuerst mein Kalenderblatt-Inhalt und dann der von der Bewerberseite. So wird das leider nix mit der Linkperle ...





Engelbert 24.01.2004, 21.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Johannes

Der war wenigstens schlau genug, um den Inhalt in einen eigenen Wortlaut zu packen, anstatt nur Copy+Paste zu betreiben. Dumm nur, wenn man sich damit dann bei der Quelle vorstellt, was die anfängliche Schläue mehr als aufhebt.

vom 25.01.2004, 02.16
5. von Peter

*gg* mir wurde gleich die ganze Seite geklaut :)

vom 25.01.2004, 01.42
4. von cor kluytmans

Ich finde es schon klasse Engelbert, dass du das immer herausbekommst. Ich verstehe diese Leute nicht, haben die keine eigenen Ideen?
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

vom 24.01.2004, 22.25
3. von Esther

Wie heisst es: Nachahmer sind das beste Kompliment..?

vom 24.01.2004, 22.10
2. von Sabinche

"Klauerpech"... ;o)

vom 24.01.2004, 21.54
1. von erowyinn

deines sieht hübscher aus und ist angenehmer zu lesen in der gestaltung
;-)

aber abgesehen davon: das ist wirklich eine frechheit ... schade, wenn leute selbst keine phantasie haben oder nicht fähig sind, ihre gedanken anderen menschen mitzuteilen und sich dann aber mit fremden federn schmücken wollen ...

du hast diese person bestimmt angeschrieben - was für eine reaktion bekamst du?

vom 24.01.2004, 21.43

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Stephanie :
wunderschön. Ich liebe ja so "altmodische" Bl
...mehr

Sylvi:
Es sind wirklich tolle Blumen. Die Farben und
...mehr

Sylvi:
Wasser oder Schorle habe ich auch auf dem Rad
...mehr

Sylvi:
Mein Geschmack ist auch hauptsächlich klassis
...mehr

nora:
Wasser trinken ist gesund; bei höheren Temper
...mehr

Karin v.N.:
Da schließe ich mich Dir gerne an! Diese dich
...mehr

christine b:
je nachdem wie lange man unterwegs ist. eine
...mehr

christine b:
ich liebe auch ranunkeln, sie sind wunderschö
...mehr

Petra Mathias-Lingener:
Ich höre alles, es sei denn Volksmusik, Liede
...mehr

Lina:
Ich hab zwar keine Angst vor dem Verdursten..
...mehr