ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

linkperle


Die Bewerbungen für eine Linkperle schaue ich durch und entscheide, wer eine Perle wird. Darum sollte man sich nicht als Linkperle bewerben, wenn man vorher Inhalte von "Seelenfarben" klaut ;)).

Zweimal zuerst mein Kalenderblatt-Inhalt und dann der von der Bewerberseite. So wird das leider nix mit der Linkperle ...





Engelbert 24.01.2004, 21.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Johannes

Der war wenigstens schlau genug, um den Inhalt in einen eigenen Wortlaut zu packen, anstatt nur Copy+Paste zu betreiben. Dumm nur, wenn man sich damit dann bei der Quelle vorstellt, was die anfängliche Schläue mehr als aufhebt.

vom 25.01.2004, 02.16
5. von Peter

*gg* mir wurde gleich die ganze Seite geklaut :)

vom 25.01.2004, 01.42
4. von cor kluytmans

Ich finde es schon klasse Engelbert, dass du das immer herausbekommst. Ich verstehe diese Leute nicht, haben die keine eigenen Ideen?
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

vom 24.01.2004, 22.25
3. von Esther

Wie heisst es: Nachahmer sind das beste Kompliment..?

vom 24.01.2004, 22.10
2. von Sabinche

"Klauerpech"... ;o)

vom 24.01.2004, 21.54
1. von erowyinn

deines sieht hübscher aus und ist angenehmer zu lesen in der gestaltung
;-)

aber abgesehen davon: das ist wirklich eine frechheit ... schade, wenn leute selbst keine phantasie haben oder nicht fähig sind, ihre gedanken anderen menschen mitzuteilen und sich dann aber mit fremden federn schmücken wollen ...

du hast diese person bestimmt angeschrieben - was für eine reaktion bekamst du?

vom 24.01.2004, 21.43

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Pusteblume:
Das würde mich auch interessieren. Nehme mir
...mehr

Pusteblume:
Sieht lecker aus und da sie dir so gut geschm
...mehr

Laura:
Also schneller kann ich keineswegs unterschre
...mehr

Hanna:
Gefällt mir nicht!
...mehr

Laura:
Ich bin die letzte zeit schon ordentlich am W
...mehr

nora:
Wim würde mir nicht schaden; ich versuch'
...mehr

Defne:
Gut passend zu der politischen Situation: Ein
...mehr

christine b:
paprikasuppe aus gelben paprika liebe ich auc
...mehr

christine b:
bravo engelbert, gratuliere! mit musik geht w
...mehr

Peppi:
Oh Mist.... Ich glaube meine Bewerbung war zu
...mehr