ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

linkperle


Die Bewerbungen für eine Linkperle schaue ich durch und entscheide, wer eine Perle wird. Darum sollte man sich nicht als Linkperle bewerben, wenn man vorher Inhalte von "Seelenfarben" klaut ;)).

Zweimal zuerst mein Kalenderblatt-Inhalt und dann der von der Bewerberseite. So wird das leider nix mit der Linkperle ...





Engelbert 24.01.2004, 21.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Johannes

Der war wenigstens schlau genug, um den Inhalt in einen eigenen Wortlaut zu packen, anstatt nur Copy+Paste zu betreiben. Dumm nur, wenn man sich damit dann bei der Quelle vorstellt, was die anfängliche Schläue mehr als aufhebt.

vom 25.01.2004, 02.16
5. von Peter

*gg* mir wurde gleich die ganze Seite geklaut :)

vom 25.01.2004, 01.42
4. von cor kluytmans

Ich finde es schon klasse Engelbert, dass du das immer herausbekommst. Ich verstehe diese Leute nicht, haben die keine eigenen Ideen?
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

vom 24.01.2004, 22.25
3. von Esther

Wie heisst es: Nachahmer sind das beste Kompliment..?

vom 24.01.2004, 22.10
2. von Sabinche

"Klauerpech"... ;o)

vom 24.01.2004, 21.54
1. von erowyinn

deines sieht hübscher aus und ist angenehmer zu lesen in der gestaltung
;-)

aber abgesehen davon: das ist wirklich eine frechheit ... schade, wenn leute selbst keine phantasie haben oder nicht fähig sind, ihre gedanken anderen menschen mitzuteilen und sich dann aber mit fremden federn schmücken wollen ...

du hast diese person bestimmt angeschrieben - was für eine reaktion bekamst du?

vom 24.01.2004, 21.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr