ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

links

Wird niemandem auffallen, aber meine Bloglinks sind auf dem neuesten Stand. Ja, ich weiß, sie ist viiieel zu laaang, meine Liste. War sie aber schon immer, ist eben Tradition. Manche Blogger sehen ihre Links als Bookmarks für ihre tägliche Tour, ich sehe sie auch als Linkempfehlung für meine Blogbesucher.

Einige Blogs gibt inzwischen nicht mehr und bei einigen sind die Links nun auf dem aktuellen Stand.

Leider gibt es das immer wieder, dass eben noch öffentliche Blogs passwortgeschützt sind. Ich verstehe schon, dass es Gründe gibt, nur noch gebetene Besucher lesen zu lassen. Doch meine Unorganisiertheit lässt mich die Passwörter für solche Blogs immer vergessen. In diesem Falle wäre es mir lieber, dass, wenn jemand von mir gelesen werden will, derdiejenige mir eben ihre neuen Einträge per Mail schickt.

Neu in meiner Linkliste:

immer müde (kurze, schreibgewürzte Einträge)

ja, und dann hatte ich kurz die "spanische Phase" und begrüße

Gabriela aus Ronda
und
Klaudia aus Malaga
 

Engelbert 04.11.2005, 13.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Gabriela

Hallo Engelbert und kommentarguckers,
freu mich übers gelistet sein und über besucher, werd euch allen mal extra zuwinken ;-)
Rondgruesse von Gabriela

vom 06.11.2005, 00.21
10. von Sonja

Ah Engelbert, jetzt weiß ich, warum mein Blog bei Dir nicht angezeigt wird. Es ist zwischenzeitlich auf eine eigene Domain gezogen: Hier klicken
Du linkst noch auf die Subdomain der Designblogs bei mir :)
Mein Blog ist immer noch da und immer noch öffentlich!
Lg
Sonja

vom 05.11.2005, 16.02
Antwort von Engelbert:

Danke ... Link ist gefixt.


9. von Sonia

Lieber Engelbert,
wenn du meinst, deine Liste wäre vieeeel zu lang, müsstest du ja wissen, wer da ein Maß vorgibt?
Vielleicht die düsteren Verwaltungsvorschrift für eingeschränkte Einschränkungen, ach, ist Quatsch. Das ist doch schön so!
Gruß von Sonia

vom 05.11.2005, 14.06
8. von Inge in Hamburg

Hallo "immer müde" Gabriela und Klaudia. Herzlich Willkommen und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch von Herzen. Seid nett, bleibt nett, tut nettes.



vom 05.11.2005, 08.23
7. von caro_

@Klaudia
Engelbert hat caro_ schon aus der Liste genommen, caro (also ohne _ ) ist nochmal was anderes ;-)
Übrigens eine meiner Lieblingsseiten, die von der anderen caro! :-)

Schöne Träume verschick ich an alle!
Caro_

vom 05.11.2005, 01.00
6. von Klaudia

Hallo Engelbert,
ich danke für die Begrüßung.
Ich habe bei Caro geklickt + bei ungesagt und finde, es sind 2 Paar Schuhe. Guck mal selber.
Gruß Klaudia

vom 04.11.2005, 22.00
5. von ElkeH

Mir fällt es natürlich auf, weil ich immer gucke, ob ich drin stehe ;-) Die Liste ist tatsächlich sehr umfangreich, aber auch eine schöne Möglichkeit, Neues zu entdecken.

Grüße vom linken Niederrhein,
ElkeH


vom 04.11.2005, 20.12
4. von Linkbär

mir fällt es schon auf, da üblicherweise jeder fünfte link nicht mehr aktuell war bzw. umgezogen oder sonstwie ins Leere lief. Danke!

vom 04.11.2005, 18.15
3. von Gabi

Hallo Engelbert,
leider nicht ganz - auf Grund diverser Unzulänglichkeiten bei meinem vorherigen Webhoster mußte ich mir einen neuen suchen, der besser mit den (eigentlich inzwischen doch wohl selbstverständlichen) Features wie z.B. trackbacking zurechtkommt...

Magst Du nochmal umlinken? *liebguck*

vom 04.11.2005, 13.58
2. von Pat

Ich finde das ganz gut mit deiner Link-Liste. Manchmal klick ich mal einfach auf einen Link, den ich nicht kenne. Das ist dann schon spannend, auch mal in andere Blogs zu schauen. Aus Zeitgründen klickt man ja doch meistens die (B)bekannten Blogs an.
Lieben Gruß Pat

vom 04.11.2005, 13.54
1. von caro_

Lieber Engelbert,
es freu mich ja, dass ich bei dir verlinkt bin, aber darf ich dich darauf hinweisen, dass ich dies zwei Mal bin *g*
caro_ und ungesagt isch's gliiche ;-)

Liebe Grüßle,
caro

vom 04.11.2005, 13.25
Antwort von Engelbert:

upps ... danke :).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr