ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

linktipp

Das ist einer der gesündesten Adventskalender.

Engelbert 14.12.2015, 12.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von muna

Nett für Senioren. Ich habe den Kalender bis heute runtergeladen. (Mit der rechten Maustaste aufs Video klicken und mit: Video speichern unter... laden.)

vom 15.12.2015, 09.38
19. von Gudi

... Danke, für das an uns denken.
Werde später genau schauen...freu.


vom 15.12.2015, 04.58
18. von sylvi

Eine ganz wunderbare Sache. Danke für diesen tollen Tipp.

vom 14.12.2015, 22.37
17. von MaLu

Ein netter Adventskalender, aber ich warte mit dem Nachmachen der Ãœbungen bis ich alt genug bin ;-)

vom 14.12.2015, 22.07
16. von beatenr

Dein linktipp - einer der gesündesten Adventskalender - ist wirklich gut. Und lustig! Zunächst der "Programmbotschafter" - Prof. Dr. Ingo Froböse (welch eine Kombination " FROH oder BÖSE *ggg*) stellt den Adventskalender vor.
Und dann der Ãœbungsleiter - ein so ernsthafter Mann, dass es fast schon wieder komisch ist. Gut find ich die Teilnehmer, die genau so alt sind, dass es gut passt.;-)))

vom 14.12.2015, 20.27
15. von Killekalle

Das ist was für mich. Danke.

vom 14.12.2015, 18.50
14. von charlotte

Finde ich ganz toll !
Werde öfters drauf klicken.
Danke Engelbert, liebe Grüsse

vom 14.12.2015, 18.47
13. von DieLoewin

übrigens: diesen Sport-Advent(s)kalender find ich eine super Idee (auch wenn ich nur schau :-)) Hab ihn schon weiterempfohlen.

vom 14.12.2015, 18.40
12. von DieLoewin

hihi... so unterschiedl. schaut man....
hab jetzt das nette Weihnachtsmann-Video nochmal angeschaut, denn ich wollte wissen, wo da LIDL ist (ist das erste Mal von mir gar nicht registriert worden)

vom 14.12.2015, 18.27
11. von beatenr

Durch Euer Gespräch bin ich erstmal auf die Idee gekommen, mir das Weihnachtsmannvideo anzugucken - hatte im Link von Ingrid zuerst nur die allgemeine Lidl-Reklame gesehen und gar nicht entdeckt, dass man da gleich auf ein Video klicken kann.
Ist ja wirklich nett - aber wie ist das gemacht? Wer kann mir mal erklären, wo der Weihnachtsmann sitzt und wieso er die Leute sehen kann + mit ihnen reden + richtige Schoki-Weihnachtsmänner verschenken? Ist mir ein Rätsel!

vom 14.12.2015, 16.51
10. von Ingrid

Und da der Link nicht von dir gepostet wurde, hat er dir auch nicht gefallen!

vom 14.12.2015, 15.27
Antwort von Engelbert:

Ich fand ihn ganz nett, aber ich muss ja nicht begeistert sein und hab das eben mal gesagt ... so wie Du sonst auch ... siehe Deine Kommentare a la "geht mir am Allerwertesten vorbei", "man kann sich damit beschäftigen, muss aber nicht", "eine unnötige Frage", "wenn das deine Unterhosen sind, dann könntest du sie im Adventskalender einbauen" ... da dachte ich mir, mal sehen, was passiert, wenn ich den Spiegel vorhalte ... die Reaktion kam prompt ... nun geht es Dir (aber deutlich abgeschwächt, ich war ja nicht angreifend) wie sonst mir bei Deinen Kommentaren ...
9. von Engelbert

Eigentlich gehts hier um meinen Linktipp ... ist ja kein "jeder schreibt einen Link"-Eintrag ... was nicht heißt, das in den Kommentaren auch mal Links sind. Natürlich habe ich den Film angeschaut, nur die Herkunft wähnte ich aus einem Adventskalender.

vom 14.12.2015, 15.23
8. von Hildegard

tolle Idee das Lidl Weihnachtsvideo. Mir gefällt es!

vom 14.12.2015, 15.19
7. von Ingrid

Darf man hier in dem Fall nur einen Adventkalenderlink posten?
Du schreibst irgend etwas, ohne überhaupt nachgeschaut zu haben, was ich dir geschickt habe. Finde ich nicht okay!
Das Video ist sehr nett und die Werbeidee von Lidl echt gut, besser als so manch anderer Werbe-Clip!

vom 14.12.2015, 15.12
6. von Engelbert

Ich dachte, das wäre aus einem Adventskalender, weil ich ja auch einen Adventskalender vorgestellt habe ...

vom 14.12.2015, 15.07
5. von Ingrid

@ Engelbert
Ich hab dir keinen Lidl Adventskalender geschickt, sondern ein nettes Video!!!

Von Adventkalender keine Spur!


vom 14.12.2015, 14.42
4. von Engelbert

@ Ingrid: nöö, den Lidl-Adventskalender kannte ich nicht ... haut mich jetzt aber auch nicht vom Hocker.

vom 14.12.2015, 13.43
3. von beatenr

oh wie fein - hab gleich den 1. Advent nachgeholt, beim 14.12 rein gespinxt und freu mich, noch die anderen Ãœbungen kennen zu lernen.
Hoffentlich wir er nicht ab 24.12. deaktiviert, so dass ich auch im Januar weiter üben kann!

vom 14.12.2015, 13.41
2. von Ingrid

Hast du dir das schon angesehen? Tolle Idee!

Hier klicken

vom 14.12.2015, 13.28
1. von Ingrid

Das ist klasse, da mach ich mit und die "vergangenen" Türchen schau ich mir auch an :)
Danke!

vom 14.12.2015, 12.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr