ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

linktipp

hit-Tuner.net ... scheint ne interessante Radioseite zu sein.

Engelbert 03.05.2017, 16.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Christie

danke Engelbert und Ina, ich trau mich jetzt und freue mich schon drauf was ich alles zu hören kriege

vom 04.05.2017, 16.21
6. von Ina P.

Super, danke für den Link Engelbert.
@Christie und Webschmetterlin: Da passiert nix. Das ist wie wenn Ihr bei Eurem lokalen Radiosender das Webradio anmacht. Einfach auf den blauen Radiosendernamen klicken und der Sender überträgt. Vorsicht ist geboten wenn du dich erst mit einem Namen anmelden musst,oder noch irgendwo einen Haken setzen und etwas bestätigen mußt. Das hier ist absolut in Ordnung. Bin gerade mal im Soul-Bereich unterwegs .... ich schwebe gerade auf toller Musik. Traut Euch :)

vom 03.05.2017, 19.21
5. von Carola (Fürth)

vergessen, Danke für den Tipp, ist mal interessant, was anderes zu hören :-)

vom 03.05.2017, 19.20
4. von Carola (Fürth)

Kostet NIX ! Es steht ja dort: Die Radiosender kann man kostenlos empfangen ! Nur wenn ihr die Musik, aufnehmen und speichern wollt, dann müsstet ihr natürlich Radio Software installieren ..

ich habs ausprobiert mit Genre Odies und hör jetzt grad aus Frankreich, Radio Caroline :-)))

vom 03.05.2017, 19.14
3. von Engelbert

@ Christie: kannst Du nicht die Sender hören ohne Deinen Namen anzugeben ? Einfach auf einen Sender klicken. So lange Du keine Konto-Nummer angeben musst und keinen Rechnungsbetrag siehst, kann ja nix passieren.

vom 03.05.2017, 18.15
2. von Webschmetterling

Finds auch klasse habe aber gleiche Vorsichts-Gedanken wie @Christie.
Weißt du mehr drüber,
@Engelbert
also ob es echt kotenfrei ist?

vom 03.05.2017, 18.04
1. von Christie

soeben habe ich mir den Link angesehen und finde es äußerst interessant, bisher noch unbekannte Radiosender empfangen zu können. Allerdings bin ich etwas misstrauisch mit solchen Diensten und wäre vorsichtig damit. Oft stellt sich im Nachhinein heraus dass man doch zur Kassa gebeten wird.

vom 03.05.2017, 16.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr