ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

linktipp


Wer der englischen Sprache mächtig ist, der wird lange auf dieser Seite verweilen können.

Wer der englischen Sprache nicht mächtig, schaue einfach nur die Bilder, deren es viele und wunderschöne gibt.

Armin Greve hat 14mal Schottland bereist, 7mal England und 5mal Deutschland. Schon die erste von mir angeklickte Schottlandreise lässt die Sehnsucht erwachen :).
 

Engelbert 19.04.2004, 12.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Dippa

Noch war ich nicht auf der Seite, hebe ich mir für die Mittagspause auf. Weiß jetzt schon, daß ich danach unseren nächsten Schottland-Urlaub im September (3 Wochen!!!) endgültig kaum noch erwarten kann. Das wird unser 8. Aufenthalt - und mit Sicherheit nicht der letzte. Wenn es möglich wäre, würden wir sofort dort hin ziehen. Aber von irgendwas muß man ja auch leben...

vom 20.04.2004, 08.32
2. von Sonja

Und da ist es wieder das "Heimweh" nach England. Auch ich liebe England und durfte dort (nach diversen Englandurlauben) 1 Jahr leben und studieren. Ich will zurück! :-)

Grüße
Sonja

vom 19.04.2004, 14.13
1. von Guido

Tolle Seite!
Ich liebe England, die Engländer und den englischen Humor.
Ich könnt sofort dahinziehen...

LG: Guido

vom 19.04.2004, 13.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr