ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

linktipp

Beeindruckende Fotografien, teilweise etwas düster, aber mit viel Atmosphäre und Spannung: Florian Ritter.
 

Engelbert 30.09.2009, 13.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Pflocko

Danke fuer den Link und die wohl klingenden Kommentare :)

gruesse

vom 06.10.2009, 18.57
6. von Lilly

Vielen dank für den Link.
Mir habens besonders die Menschenbilder angetan! Sehr beeindruckend.
Solche Bilder entstehen nur, wenn man *raus* in die Welt geht.
Werde bestimmt noch eine ganze Weile durch diese wunderbaren Fotos blättern.

vom 01.10.2009, 09.17
5. von minibar

Das sind wunderbare Fotos, ganz toll aufgenommen.
Konnte mich gar nicht satt sehen.

vom 30.09.2009, 22.13
4. von doro

wow, die bilder sind einfach nur schön und sehr ungewöhnlich, danke für das zeigen, lieber engelbert!

vom 30.09.2009, 20.45
3. von Bildermäusel

Oh, das ist ganz nach Bildermäusels Geschmack *grinz*.
Es sind teilweise "normale" Motive, die Spannung durch ungewöhnliche Perspektiven bekommen. Es wird ein Aufschrei durchs Land gehen ;-) von denen, die nur unbearbeitete Bilder mögen ... aber endlich mal eine Bearbeitung, die perfekt gemacht wurde. Schlechte Beispiele gibt es genug.
Klar sind die "Geschmäcker" unterschiedlich, aber es ist eben EINE Art der Fotografie und der Nachbearbeitung.
LG von Marion

vom 30.09.2009, 16.05
2. von anja

@Kassiopeia: ich schließe mich deiner meinung an, wirklich ganz tolle bilder. lg anja

vom 30.09.2009, 15.08
1. von Kassiopeia

Diese Bilder sind unbeschreiblich schön. Es kommt in den etwas düsteren Bildern eine richtig mystische Stimmung rüber. Man bekommt fast eine Gänsehaut, wenn man die düsteren Bilder sieht. Die Motive sind einzigartig ausgesucht und meisterhaft fotografiert. Diese Serie schaue ich mir bestimmt noch einige Male an. Vielen Dank für diesen Linktipp.
LG Kassiopeia

vom 30.09.2009, 13.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr