ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lippenbekenntnisse

Cameltoe-Slips ... wenn Frauen eine Lippe riskieren ...

Engelbert 29.03.2017, 17.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

25. von IngridG

es wird immer blöder und die Frauen leider auch...

vom 31.03.2017, 22.34
24. von Edie

@Barbara
Das sollte kein genreller Seitenhieb auf die Türken sein. Ich habe eine sehr gute türkische Freundin in Istanbul und fantastische türkische Nachbarn. Selbst sie haben schon vor Jahren vor den *Grauen Wölfen* gewarnt. Ja, meine Freundin Ipek hatte sogar große Angst vor ihnen und verstand es nicht warum Deutschland sie hier so frei schalten und walten ließ.
Um ihre sonstigen Landsleute hier hat sie immer einen großen Bogen gemacht.
Jetzt, wo ich dies schreibe, fällt mir auf, daß sie während ihres Studiums hier, keine türkischen Freunde/Innen hatte. iranische, griechische usw. ja! aber keine türkischen.


vom 31.03.2017, 15.44
23. von Tirilli

Ich finde das grässlich. Die einen erfinden etwas um Geld zu machen, die anderen geben sich hirnlos. Woran diese Tussis nicht denken, sie stellen sich sprichwörtlich einen Ausweis aus der wie ein Erkennungszeichen ist: Ich bin eine, die hauptsächlich im Sex das Glück sucht, denn allem anderen bin ich nicht gewachsen. Traurig!
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 31.03.2017, 01.37
22. von MartinaK

Unfassbar!

vom 30.03.2017, 17.55
21. von Barbara

Auch bei den banalsten Themen kann man immerhin noch einen Seitenhieb auf "die Türken" unterbringen. LOL!
Im Übrigen denke ich nicht, dass sich diese Mode durchsetzt. Das wird wohl eine Eintagsfliege bleiben für Damen, die auch von Berufs wegen auffallen wollen und müssen.

vom 30.03.2017, 17.44
20. von Christie

Edi bringt es auf den Punkt. Ähnliches hören wir auch immer wieder. Schon die Volksschul-Türkenkinder sagen uns dass sie in ein paar Jahren die Herren in Europa sein werden weil die Europäer keine Ordnung und keine Züchtigkeit kennen. Allah wird sie für die ordinäre Freizügigkeit bestrafen.

Na gut, das ist deren Version. Ich finde das Ganze eher lächerlich. Die

vom 30.03.2017, 17.08
19. von Ellen

Sodom und Gomorrha!

vom 30.03.2017, 16.10
18. von JuwelTop

Furchtbar!

vom 30.03.2017, 14.35
17. von Edie

Re: Mein Beitrag von eben: Entschuldigung! Der Autor heißt OSWALD Spengler

vom 30.03.2017, 13.57
16. von Edie

Wie war das noch?! Nach dem Verfall der Sitten, ist das Römische Reich untergegangen?!
Folgt jetzt der Untergang des Abendlandes? (Oskar Spengler; der Unterg. des Abendlandes)

Ein kleiner türkischer Junge (etwa 7-8 Jahre alt) hat mir mal erklärt, daß die Türken demnächst Deutschland übernähmen, weil die Deutschen eh aussterben würden, weil wir keine Kinder mehr bekämen und sie so viele.....
Na dann... (herrscht sicher wieder Zucht und Ordnung!!!)

vom 30.03.2017, 13.54
15. von GiselaL.

So ein Unsinn in meinen Augen.

vom 30.03.2017, 12.48
14. von Elisabeth

UNMÖGLICH , nicht zu fassen auf was die Menschheit kommt!!!!

vom 30.03.2017, 11.09
13. von owl

Krasses Gegenteil zur Verschleierungs-Debatte ...

vom 30.03.2017, 09.50
12. von MOnika (Sauerland)

Na ja, wer es braucht.....

vom 30.03.2017, 08.05
11. von Lieserl

Mode hat immer schon polarisiert.
Man denke nur an die Hasenpfote in den engen Beinlingen am Hof von Louis 14.
Oder die schrille Kleidung in den 70ern.
Da fällt mir eine nette Erinnerung ein:
Ich hatte auch so eine Schlaghose, unten am Saum musste die mindestens 70cm weit sein (hab die damals schon selbst genäht). Und dann noch so lang, dass der Saum die hohen Plateauschuhe vollkommen bedeckt hat. Mein Vati hat immer gesagt, du schaust aus wie Fußamputiert. Aber das MUSSTE so aussehen.....
Mode kommt und geht und weils nix neues mehr gibt, müssen sich manche Designer eben extrem Verrücktes ausdenken


vom 30.03.2017, 06.50
10. von Gabi K

pffffffffffffffffffffff..... die spinnen doch! Na, wer's braucht

vom 29.03.2017, 22.32
9. von DieLoewin

dazu fällt mir Erich Kästner "sogenannte Klassefrauen" ein...

vom 29.03.2017, 21.38
8. von ingrid/ile

Wie gut, dass ich schon so alt bin, wie ich bin!
Jenseits der 70 muss man nicht mehr jeden modischen Blödsinn mitmachen um ansonsten als "altmodisch" zu gelten....
War mir aber auch schon früher schnuppe....

vom 29.03.2017, 21.23
7. von Elfie

ja mei...scheen isses net ;-)
aber moden kommen, moden vergehen... oder man gewöhnt sich dran wie an leggings, crocks oder nasenpiercings.

vom 29.03.2017, 20.56
6. von Chispeante

Sachen gibt's.
Zum Kopfschütteln bringt mich der dämliche Anglizismus cameltoe, der auch noch falsch mit Kamelzehe übersetzt wird statt Kamelfuß.

vom 29.03.2017, 20.44
5. von widder49

Iiiihh - wie schrecklich... !

vom 29.03.2017, 20.15
4. von Carola (Fürth)

Ich finds weder schön, noch erotisch, sondern schlicht und ergreifend doof !! :-D

vom 29.03.2017, 18.43
3. von Steffi-HH

Zitat:
" Skurril: Auch für Männer, die ihre innere Weiblichkeit ausdrücken möchten, werden inzwischen "Cameltoe"-Slips angefertigt"
.
Zitatende

Das nenne ich mal Gleichberechtigung*ggg*

Ich fühle mich zu alt für solche Spielereien, sieht auch irgendwie nicht schön aus.

vom 29.03.2017, 18.30
2. von kerstin

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich diese Slips bei "normalen" Frauen durchsetzen werden! Ich persönlich würde so etwas sicher nicht anziehen!

vom 29.03.2017, 18.06
1. von Rita die Spätzin

Egal was andere Frauen anziehen ... ich ging und gehe nicht nach irgendeiner Mode! Gräßlich!
Gutes Wort: Kamelzehe!

vom 29.03.2017, 17.32

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
Ich hab keinen Blubb daheim ..zu vollgestopft
...mehr

Carola (Fürth):
Ein schöööner Abendhimmel ..
...mehr

Birgit W.:
Wow! War bei uns heute nicht so schön, aber d
...mehr

Killekalle:
Bei uns auch. Was für ein stimmungsvolles Bil
...mehr

Webschmetterling:
Eine schöne Himmelsstimmung. Das Bild strahlt
...mehr

Meggy:
Danke für die Info Engelbert. Mir sagen "Vari
...mehr

Birgit W.:
Blubb gibt's bei uns gelegentlich als So
...mehr

rosiE:
jeder hat so seine bestimmten vorlieben, für
...mehr

gerda:
muß ich auch mal probieren - kenn´ ich nicht
...mehr

Carola (Fürth):
@Phiolmena, deinen Standpunkt kann ich schon
...mehr