ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

live dabei

Neu in meiner Linkliste oben bei aktuell ... Hurtigruten. Da kann man live auf dem Schiff mitfahren.

via ela per lichtblickkommentar
 

Engelbert 20.06.2011, 12.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von ErikaX

Vielen Dank für diesen Link. Den kannte ich noch nicht. Ich guck nur täglich die Web-Cam von "meinem" Schiff. Im letzten Jahr habe ich mir meinen Traum erfüllt und bin die ganze Strecke mit Hurtigruten gefahren. Auf der Richard With. Das war so schön - ich füttere meine Sparsau schon wieder kräftig. Vielleicht reicht es nächsten Sommer oder spätestens übernächsten wieder.

vom 22.06.2011, 22.37
9. von gitte

toll, danke für diesen link!!
lg gitte

vom 22.06.2011, 05.42
8. von Janna

...Ich bin schon mit Hurtigrute gefahren - und für mich gibts schon ein nächstes Mal - Silvester!! ich freu mich schon ganzganz doll...*** :-)
Danke für den Tipp!!

vom 20.06.2011, 19.19
7. von lamarmotte

Danke Ela, danke Engelbert für diesen link!
Wir sind vor vielen Jahren mal mit einem Hurtigruten- Schiff von Alesund nach Bergen gefahren, als diese Schiffe tatsächlich noch Postschiffe waren - unvergesslich!
Leider sind die Hurtigruten-Fahrten nicht gerade billig.
@MarinaK:
Angst vor Seekrankheit muss man nicht haben, da die Routen kaum über offenes Meer führen.

vom 20.06.2011, 18.38
6. von MartinaK

Das ist mein Traum: bevor ich 60 werde mal mit der Hurtigrute von Bergen nach Kirkenes und zurück. Da aber Wasser eigentlich nicht mein Element ist, habe ich Angst davor, dass ich mindestens die Hälfte der Zeit nicht genießen kann.

Ob ich es trotzdem mal wagen werde? Nun, ein paar Jahre Bedenkzeit habe ich ja (hoffentlich) noch...

vom 20.06.2011, 18.29
5. von Ela

Freut mich, dass die Hurtigruten gefallen. :-)
Man kann sich fast nicht loseisen ...

vom 20.06.2011, 17.36
4. von Strandsteine

Das Fernweh fährt mit...
Danke für diese Ansichten...
die Steine legt jetzt jeden Euro zurück...

vom 20.06.2011, 16.44
3. von hermes

Hach, ich bin auch gerade bis Tromsö mitgefahren. Wunderschön ... zuletzt war ich 1973 in Tromsö. Lamg, lang ist's her...

vom 20.06.2011, 15.32
2. von Heidi P

Ein toller Link Engelbert.....Dankeschön ;)

vom 20.06.2011, 15.08
1. von Friedrich

Danke, lieber Engelbert,

für diesen echt super tollen Link! Bisher kannte ich nämlich nur die WebCams-Links der jeweiligen Schiffe.

Muss mal wieder auf Hurtigruten gehen... :-)

Im Oktober 2007 hab ich auf ner Themenreise die Rute von Bergen nach Kirkenes und zurück nach Trondheim live erleben und genießen dürfen: Polarlichter und Sterne

Ich freu mich schon ganz doll aufs nächste Mal.......

Liebe Grüße, Friedrich


vom 20.06.2011, 13.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr