ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

live von meiner gehstrecke



Bin grad unterwegs und denke an Euch ...

Engelbert 29.11.2017, 14.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Christa HB

Bei dem blauen Himmel würde ich am liebsten sofort mitgehen.
Bei uns ist es vormittags grau aber trocken gewesen, aber nun ist es grau und nass, ein richtiges Novemberwetter.

Gratuliere Dir, dass Du das mit dem regelmäßigen Laufen schaffst!

vom 30.11.2017, 16.02
17. von Mai-Anne

du hast ja blauen himmel gehabt! - bei uns ist es grau und es fängt grad an zu schneien.
ich bleib im haus. :-))

vom 30.11.2017, 15.17
16. von Martha

auch an mich? bisous ;-)

vom 30.11.2017, 11.15
15. von Birgit

Lieber Engelbert,

also das finde ich echt klasse, dass Du das machst. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es dauerhaft durchhälst.

Ich würde das auch gerne machen, aber da ich noch voll arbeite klappt es einfach nicht. Einmal pro Woche, dazu Montags Yogakurs und zwischendurch wenn es irgend geht im Job Treppen laufen. Das ist zu wenig, ich weiß.

Wenn ich in gut 2 Jahren (hoffentlich) in Rente bin, will ich das auf jeden Fall auch, jeden Tag eine Stunde raus. Ich bin fest davon überzeugt, das ist für Körper, Geist und Seele sehr, sehr gut.

Viele Grüße aus dem schönen Marburg
Birgit

vom 30.11.2017, 10.28
14. von Rita die Spätzin

Das ist ja ein wunderbarer Spazierweg! Danke fürs teilhaben lassen!

vom 30.11.2017, 10.10
13. von lamarmotte

Nett, dass Du an uns denkst!
Mit dem Wetter sah es bei Dir viel besser aus als hier (novemberkalt,regnerisch),und die herrlich flache Landschaft würde mich sofort zu einem kleinen Fahrradausflug einladen.


vom 29.11.2017, 22.27
12. von Ingrid/ile

Wie lieb von Dir!
Einfach "nur so", oder gibt es einen Grund dafür?
LG Ingrid


vom 29.11.2017, 21.26
11. von Ursi

Und leider haben meine Ohren gar nicht geklingelt.

Du allein in weiter Flur bei Sonnenschein. Wieder ein Grund für mich, dir meine Bewunderung auszusprechen.
Wie schaffst du das bloß?

vom 29.11.2017, 20.35
10. von beatenr

schönes weites Land - und du mittendrin - und Deine Gedanken fliegen zu uns --- mit den Wolken am Himmel - wie lieb!)))) fantastische Farben und Beleuchtung!

vom 29.11.2017, 19.57
9. von Lieschen

so schön flach, da könnte ich auch gut mit halten,
solche Wege sind ideal dazu noch Sonne heute,
bei mir nur Regen und dunkel, und viel Berg auf und ab.

vom 29.11.2017, 19.23
8. von charlotte

Super ! Und die Sonne schien.
Lieb an uns Seelenfärbler zu denken.
Da kommt man entspannt zurück und geniesst den Tag.
Schönen Abend.

vom 29.11.2017, 18.59
7. von Maria CH

Viel Vergnügen... Ich könnte dir auch ein Gehstreckenfoto schicken, aber nur schwarz-weiss...es schneit was runter mag..

vom 29.11.2017, 17.17
6. von ReginaE

eine ausgeglichene Strecke, super für die Augen, die in die Ferne schauen können.
Mit der Zeit merkst du, dass die Strecke pro Stunde immer länger wird, je mehr du körperlichen Ballast abwerfen konntest und fitter wirst. Drücke dir alle Daumen dazu... eines Tages kommst du joggend daher :-)

vom 29.11.2017, 16.56
5. von Webschmetterling

Schönes Bild mit mächtig viel Wolkenstimmung. Hier regnet es, Du hattest auf Deiner schönen Strecke heute Glück mit dem Wetter.
Liebe Grüße

vom 29.11.2017, 16.39
4. von mirjam

Das finde ich ausgesprochen nett, daß Du an Deine Seelenfärbler denkst ! Stell dir vor, wir würden alle mit auf diesem Weg sein, da wäre aber nicht mehr soooo viel Ruhe ! Schön ist es dort und ein idealer Spazierweg !
Hier im Salzburger Land war auch ein schöner Tag, wobei ich sicher bin, daß die Temperatur etwas unter den dortigen gelegen hat - jetzt ist es schon sehr frostig - Fenster zu - Heizung auf !

vom 29.11.2017, 16.36
3. von ixi

Danke. in suedwestfalen heute strahlend blauer Himmel ich war auch unterwegs das hat so gut getan.

vom 29.11.2017, 16.07
2. von Petra H.

Ein schönes Foto. Wir hatten heute früh Reif und -2 Grad aber am Tag Sonne.

vom 29.11.2017, 15.46
1. von MOnika Sauerland

Das ist sehr nett. Bei uns sieht der Himmel ähnlich aus.

vom 29.11.2017, 15.00

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Christa HB:
Heute morgen sind wir unsere Runde gegangen.
...mehr

licht:
Hochnebel 0 Sonne und sau sau kalt. Bin mit u
...mehr

Christa HB:
Komme leider erst heute dazu, hier zu schreib
...mehr

Martina:
Bei herrlichem Sonnenschein aber eisiger Kält
...mehr

Rita die Spätzin:
1 Stunde zu Fuß unterwegs gewesen - jetzt Kaf
...mehr

lamarmotte:
Heute bei 6° und kaltem Wind nicht "nur" Asph
...mehr

Burgl:
Ich hatte heute die Handwerker im Haus, darum
...mehr

Gerti P.:
Danke für Deinen Anstoß, jeden Tag zu gehen.
...mehr

Brigida:
@Engelbert: Hab grad Bilder vom Hermannshof?
...mehr

Gerlinde :
Sonnenschein und zwei Töchter, die mich heute
...mehr