ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

löblich


Eines der skurrilsten Tagebücher im Netz: Herr Pfaffenberg

Heureka und Feurio, ich mag's :).
 

Engelbert 06.03.2004, 20.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gabi

Pfaffi kenne ich auch schon seit ein paar Wochen! :-)) Meine 13 jährige Tochter liebt das Gästebuch, da kann sie sich bei Herrn v. Klotz so richtig ausk****en. Der hat das Frl. Hipf-Hüpf schon auf dem "Kieker" und droht mit Geldstrafe und Kommissar Müller! :-)
HEUREKA

vom 08.03.2004, 21.55
4. von Simone

Dieser liebe Herr ist mir an anderer Stelle im Netz auch schon begegnet und ich habe mich köstlich amüsiert. Ich bin Mitglied im Bruce Springsteen-Forum "stonepony.de". Über Springsteens Musik gibt es von Herrn Pfaffenberg immer mal wieder Kommentare à la "unlöbliche Musik" - herrlich!

vom 08.03.2004, 12.32
3. von patty

immer schön redlich bleiben ;-)))
ich finds immerw eider köstlich

vom 07.03.2004, 14.06
2. von Lemmie

Ich liebe diese löblichen Aufzeichnungen sehr.

vom 07.03.2004, 10.55
1. von tarim

sehr löblich liebelein, ich lese es seit tagen und jedesmal entlockt es mir ein HEUREKA

vom 06.03.2004, 21.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr