ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

logo logo

Audi, Youtube, Spotify ... so hätten ihre Logos im Mittelalter ausgesehen.

Engelbert 27.03.2023, 00.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Lieserl

@Engelbert, das hat nix mit Ungeduld zu tun. Ich mag das nicht, mit Werbung überschüttet zu werden. Und vorher muss ich entweder akzeptieren oder ich kann die Inhalte nicht sehen. Ich habe Werbeblocker, und ich habe auch ganze Seiten geblockt, die ebenso sind wie die von dir gezeigte. Ich mags nicht sehn.

vom 27.03.2023, 12.20
7. von Anke

Also, ich finde das genial!!!

Besonders Audi und Windows finde ich super. :)))

vom 27.03.2023, 12.16
6. von Engelbert

@ Lieserl: einfach nicht so ungeduldig sein und warten, bis die Seite geladen ist.

Ich hab keinerlei Werbung, allerdings schaue ich die Seite auch auf dem großen PC an und da hab ich Werbeblocker drauf. Auf dem Handy ist die Seite schrecklich, was ich ja hier auf dem PC nicht sehen kann.

vom 27.03.2023, 11.40
5. von Su

Gegen Werbung hilft eine Erweiterung, zb. uBlock Origin, gibt es für den Desktop Firefox u Chrome Browser.

vom 27.03.2023, 11.25
4. von ixi

Eine schreckliche Seite es öffnet sich ständig Werbung.

vom 27.03.2023, 10.34
3. von Su

hätten nicht, da gab es die noch nicht.

vom 27.03.2023, 10.32
2. von christine b

die sind alle sehr nett! gefallen mir.

vom 27.03.2023, 09.56
1. von Lieserl

Ach nee, Engelbert. Das ist wieder so eine Seite, auf der man mit Werbung überschüttet wird. Erst mal alles möglichen Dinge weggklicken bis man erst überhaupt was sieht. Dann Einwilligungen geben sonst "du nix lesen" und mit ein bissl Fantasie kann man sich das selbst zusammenreimen was die Zeichner sich da ausgedacht haben. Ich bin nicht weit gekommen, genauer bis Audi. Wegen der massiven Werbung.

vom 27.03.2023, 09.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr