ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

loriot ist tot

Erster Gedanke "ach Gott ... wie schade" ... zweiter Gedanke "wie alt war er denn" ... dritter Gedanke "87 ... herrje, so alt schon ... da kann man ja nix sagen" ... trotzdem unendlich schade ... möge er mit einem Lächeln gestorben sein und ich bin mir sicher, dass er uns lieber lachend als weinend sieht.

PS: beim nächsten Nudelessen denke ich an dich ... ich weiß allerdings nicht, ob ich mir ne Nudel an die Nase kleben werde.
 

Engelbert 23.08.2011, 13.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Künstler

Ich hatte immer viel Spass mit Wum und Wendelin. Schade das Loriot nun von uns geschieden ist.

vom 27.08.2011, 22.19
15. von Astrid

:-)))))

vom 24.08.2011, 11.46
14. von Karin v.N.

Ich musste gerade wieder einmal mehr lächeln wegen Deiner Frage nach der Trockenhaube im Thread "Erinnerung"...
...es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann.... :-0))
Schade, dass auch er nicht unsterblich war.

vom 23.08.2011, 23.35
13. von Sywe

Loriot war für mich einer der ganz Großen. Ich kenne niemand, der ihn nicht mochte.

Sein Humor zeigte viel Menschliches und mir ging es so, ich musste mehr schmunzeln, als laut lachen.

Ich werde ihn immer in sehr guter Erinnerung behalten, seine Sketsche anschauen und damit ist er doch für uns nicht wirklich gestorben, nicht wahr?

vom 23.08.2011, 22.30
12. von patty

er wird unvergessen sein, denn er hinterlässt Großes... Auf Wiedersehn V. von Bülow und Danke für die vielen Lacher die Sie bescherten

vom 23.08.2011, 20.05
11. von Trine

Meine Gedanken waren deinen sehr ähnlich Engelbert...
Ich werde heute Abend auch ein bisschen ARD gucken und mich an seinen Werken erfreuen und lachen, so wie es sicherlich in Loriot's Sinne wäre!

vom 23.08.2011, 19.56
10. von MartinaK

Ja, er war einer der ganz Großen. Seine Sketche zusammen mit der unvergessenen Evelyn Hamann, einfach ganz große Klasse.

Das war noch Humor mit Niveau - und nicht so ein Schund wie er insbesondere an Freitagen in einigen Privatsender als so genannte Comedy läuft.


vom 23.08.2011, 18.02
9. von Aurum

Hier klicken

Ich liebe sie...

vom 23.08.2011, 15.35
8. von Heidi P

Ja...schade. Aber vielleicht bringt er jetzt mit Evelyn Hamann die da drüben zum Lachen ;)

vom 23.08.2011, 14.46
7. von Jutta aus Bayern

Er hat uns ja allerhand hinterlassen zum Lachen und Schmunzeln. Ich mag seinen Humor sehr....sag' Danke und wünsche ihm eine gute Reise


vom 23.08.2011, 14.19
6. von isa

4 Jahre nach Evelyn Hamann...
Beide mit einem ganz besonderen Humor ausgestattet und unvergesslich!

vom 23.08.2011, 14.16
5. von Karen

Du sprichst mir aus der Seele! Ganz genau die gleichen Gedanken kamen mir auch - und es werden immer einige seiner tiefsinnig-heiteren Sachen im Gedächtnis bleiben.

vom 23.08.2011, 14.02
4. von Erika (Heide)

Einfach nur schade!!!!!

vom 23.08.2011, 13.52
3. von Nandi

Ja, mir ging´s genauso ... bin großer Loriot - Fan, für mich einer "unserer Besten"!
Ruhe in Frieden und "danke" für das Lachen, das Du uns geschenkt hast!

vom 23.08.2011, 13.41
2. von Juttinchen

Ein begnadeter Könner seines Fachs. Habe alles gesehen, gehört und einiges ist im Gedächtnis festverwurzelt.

vom 23.08.2011, 13.36
1. von perle

mich hat die nachricht auch richtig mitgenommen, aber es ist das leben-eben..

lg perle

vom 23.08.2011, 13.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr