ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lotto


Das wird die Lotto-Annahmestellen nicht freuen, dass man auch im Internet, ohne den Hintern zu bewegen und ohne Aufpreis Lotto spielen kann: Tipp24. Moralisch verwerflich (weil Arbeitsplätze vernichtend), aber saubequem.

Und man verpasst nicht, wenn man gewonnen hat. Ich bin z.B. so einer, der selten tippt, aber dann regelmäßig vergisst, auf dem Schein nachzuschauen, ob Fortuna da war.

Man muss nur aufpassen, dass man nicht, weil man nur den Mausfinger bewegen muss, mehr tippt, also im Normalfall mehr verliert. Aus finanziellen Gründen diesen Tagebucheintrag also bitte wieder schnell vergessen.
 

Engelbert 31.03.2004, 15.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von BS

dort verliere und gewinne ich schon seit jahren :o))). ääähm, meistens verlier ich aber ;o).
tipp24 iss ne klasse sache. nur wenn du nen großen gewinn hast, musste vom sessel aufstehen ;o))).
schönen tach noch ...lg BS ;o)

vom 01.04.2004, 13.13
5. von Matthias

Wie kannst du tippen und dann vergessen zu schauen, ob du gewonnen hast.... Unglaublich.

vom 01.04.2004, 01.10
4. von marlis

Hallo Engelbert!
Wir tippen nicht! Da kann man das Geld ja gleich in den Gulli werfen ;-)

Sag mal was ist mit dir los? Ein verfrühter Aprilscherz? Kalenderblatt 31. gibt es nicht, dafür aber April aber nicht zum Öffnen! Auch im Archiv kein März!
Gruß
Marlis

vom 31.03.2004, 22.40
Antwort von Engelbert:

gaaanz ruhig bleiben ... Du warst gerade in der einen Minute auf dem Kalenderblatt, wo ich das Archiv noch nicht hochgeladen habe ... schau noch mal ... und wenns immer noch nicht funktioniert, dann "aktualisieren" klicken ... und April schon im März öffnen geht nicht ;).
3. von Georg

o.k., schon vergessen.

vom 31.03.2004, 19.03
2. von Gaby

Zu spät mit von wegen Eintrag vergessen ... ich tippe schon länger bei denen per Dauerschein. Wenn ich gewonnen habe, bekomme ich das sogar per SMS mitgeteilt :-)

vom 31.03.2004, 18.28
1. von Themenmixer

Hi Engelbert!

Ich kann Tipp24 eigentlich nur empfehlen. Bin seit zwei Jahren dort Kunde. Keine Probleme. Doch .... eines: Es gibt auch nicht mehr Gewinne als sonst. Aber dafür können die ja nix :-)

vom 31.03.2004, 15.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr