ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

love

Die schönsten ... aller Zeiten ... hört man immer wieder. Ständig wird irgendwo etwas gewählt. So hat der hessische Rundfunk "die schönsten Liebeslieder" wählen lassen und auf dieser Seite sind die Ergebnisse. Erwähnenswert ist, dass man per Klick auf das Lied ein paar Töne hören kann und Hintergrundinfos zu Lied und Interpret erhält.
 

Engelbert 01.05.2007, 13.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sommerregen

Auf der Liste fehlt für mich "Herbstgewitter" von Reinhard Mey - und ebenfalls von ihm "Ich wollte wie Orpheus singen".

Aber Geschmäcker sind halt verschieden ...

Liebe Grüsse

vom 02.05.2007, 11.43
1. von Ulla M.

Da sind ja wirklich viele Lieder dabei, die man auch mag und auch mein absolutes Lieblingsliebeslied: Nathalie - wenn ich das höre, lass ich erst mal alles stehen und liegen und höre nur zu, dann ist der Tag gelaufen. - Hmmmh schwärm.

Lieben Gruß aus Gernrode

von Ulla

vom 01.05.2007, 20.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr