ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lügen liegen in den regalen

Sehr interessant: es wird gelogen, damit sichs verkauft: der goldene Windbeutel - die fünf dreistesten Werbelügen des Jahres.
 

Engelbert 05.03.2009, 12.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Nicole

@ Christel und Petra
da will ich mitmachen :-))

ich hab mich übrigens in der Abstimmung gerade für bzw. gegen das "Pesto" von Bertolli entschieden -
von Actimel, das ich vor zwei Jahren mal probiert habe, habe ich übrigens Bauchweh und Durchfall bekommen......

Eine gute Initiative finde ich übrigens die Produktbewertungsmöglichkeiten von Lebensmittel auf den Seiten von Hier klicken

vom 05.03.2009, 23.05
3. von Kassiopeia

Wenn wir wüßten, was wir täglich so mit der Nahrung zu uns nehmen, dann würden wir wohl bald gar nichts mehr essen. Ist schon ein gewaltiger Schwindel, der betrieben wird, um die Vermarkung zu betreiben.

vom 05.03.2009, 13.39
2. von Petra

bin dabei :-)

vom 05.03.2009, 13.36
1. von Christel

weg Actimel das hatte ich schon per TV mitbekommen. Jeder Naturjoghurt ist gesund für Darmflora etc.

aber insgesamt ein absoluter

HAMMER !!!

Wir gründen einen "Seelenfarben-Bauernhof" mit gesundem Gemüse- und Obst- eigener Tierzucht und Schlachtung- dann haben wir alles was wir für die gesunde Ernährung benötigen- und außerdem ist ein Altenheim später für uns auch nicht notwendig...

na wie wärs??



vom 05.03.2009, 12.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr