ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lycos


Mensch, es gibt so schöne Seiten ... aber auf http://mitglied.lycos.de/... da kannst wirklich nicht drauf verlinken. Die Werbeleiste rechts und dann auch noch eingeblendete Werbung, die machen die besten Inhalte einer Webseite kaputt. Mit Bannern/Button kann ich noch leben, die übersehe ich dann einfach. Aber wenn Werbung sich über die Seite legt und der ganze rechte Frame Werbung ist, dann stört mich das einfach zu sehr. Verdammt schade für manche Seiten, die werbefrei richtig gut wären.

Engelbert 15.01.2004, 09.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Heike

Oh-ja... kenn das Dilemma... ich will schon seit einem Jahr mit seelenblubber umziehen... wenn mich die viele Arbeit nicht so schrecken würde...

vom 15.01.2004, 11.16
1. von Wapiti

Ja, ist fürchterlich - aber der einzige Free-Webspace-Anbieter mit php und MySQL. Darum hab ich dort auch noch eine Seite liegen - allerdings nicht meine. Ich kann ja andere Leute nicht zwingen, Geld für ihren Webspace auszugeben ;-)

vom 15.01.2004, 09.48

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Brigida:
Bin in Gedanken bei Dir und hoffe nur das Bes
...mehr

Jutta aus Bayern:
Guten Morgen ((Engelbert))Ich wünsche Dir gut
...mehr

Greta:
Auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute B
...mehr

Anne:
Guten Morgen, lieber Engelbert! Habe gerade e
...mehr

Marie:
Ich wünsche dir gute Besserung, ganz schnell
...mehr

Heidi K.:
Gute Besserung!
...mehr

mira I:
... ich wünsche Dir die Kraft, gute Entschei
...mehr

Lina:
Es wurde schon viel geschrieben... viele RAT-
...mehr

ReginaE:
sicher mag jeder Süsses, ich auch. Doch kann
...mehr

Steffi-HH:
Lieber Engelbert, wahrscheinlich habe ich das
...mehr