ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

m oder m

Das frische, eingepackte Hefehörnchen raschelt im anderen Zimmer ... obwohl Mickey dort "nicht" ist. Sondern Mogli. Der konnte gerade noch am Auspacken gehindert werden. Haben wir nun den falschen verdächtigt ? Oder sind beide je nach Hunger wechselweise der Übeltäter ?
 

Engelbert 25.08.2009, 12.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Brigida

Ja man sollte es nicht meinen und denken, das Männer etwas rücksichtsvoller und weniger hinterlistig sind, aber Deine MM's haben es faustdick hinter den Ohren *denk*
Meine Weiber überraschen mich auch desöfteren.
Wär mal interessant die 4 zusammen zu erleben;o)
glg Brigida
PS: Weisst Du, ob die Katze vermittelt werden konnte, wo "Kruah" eine Stelle suchte?

vom 26.08.2009, 09.29
5. von Lisa

Die beiden sprechen sich sicher ab, wer mit dem Probieren der feinen Leckereien dran ist ;)

vom 25.08.2009, 22.30
4. von Marianne

Wahrscheinlich essen beide Kater gern Hefehörnchen und sie dachten, oh wie fein, Herrchen hat uns wieder etwas Leckeres mitgebracht.
Das Du den Beiden das leckere Fresschen auch immer wegessen musst*gg*

vom 25.08.2009, 15.53
3. von Elrohir

Und kommt man dann ins Zimmer wo gerade die Untersuchung auf dem Tisch durchgeführt wird und sich dann noch erlaubt etwas zu sagen, wird man höchstens mit einem frechen Blick und einem kurzen Miau abgespeist.... tja so ist das halt, das Zusammenleben mit unseren lieben kleinen..... lach

vom 25.08.2009, 14.20
2. von Elrohir

Kicher.....
Ist doch einfach herrlich wie schnell so was leckeres entdeckt wird. Ist bei mir genauso. Man kann tieeeeeeeeef am schlafen sein (anscheinend) und kaum liegt da was rum was definitv nicht für die Schlafmütze ist, schreckt man aus dem Schlaf und muss natürlich sofort untersuchen ob es denn auch geniessbar ist, und das geht natürlich nur indem man auch etwas davon versucht..... ;o)

vom 25.08.2009, 14.15
1. von Christel

ich selbst hab zur Zeit keine Tiere.

Aber viele meiner Freunde haben Katzen... somit kenne auch ich das Leben von Katzen und deren Herrchen/Frauchen- und habe dergleichen Tiere oft mit Begeisterung und viel Freude betreut...
Ich staune immer wieder, wie es Euren beiden Weichpfötchen möglich ist, an Eure Lelbensmittel zu kommen. Langsam müsstet Ihr doch den guten feinen Geschmack und das feine Näschen Eucher M+M´s kennen. oder?

-- entweder ihr kauft ab sofort immer ein leckeres Teilchen auch für die Katzen.. oder ihr solltet mal besser auf Eure Lebensmittel achten.



vom 25.08.2009, 13.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr