ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

machemer gleich

Dieser Morgen ist im Gegensatz zu seinen Vorgängern frisch, recht fit und zum Aufräumen der Wohnung geeignet. Aber erst mal Frühstück und dann geht's los.
 

Engelbert 30.07.2005, 09.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Vodia

Ich habe meine Fenster schon am Mittwoch geputzt und das Ergebnis ist in meinem Blog zu sehen...
vielleicht engagierst Du mich dann ja Preis ist nach wie vor derselbe *ggg*

Knutscher
Vodia

vom 30.07.2005, 21.02
5. von pauline

...also ich bin feeertisch mit meinem Schrank ... ;-)

... und gleich gehts ab zu meinem Schatz ins Krankenhaus

LG und einen schönen Tag noch
pauline

vom 30.07.2005, 12.25
4. von Roswitha

Hallo Engelbert
also, ich an Deiner Stelle würde mir das ja noch mal überlegen, denn
vor dem Frühstück ist man ja noch nicht fähig zum Aufräumen, und danach so satt,
das man es schier nicht mehr kann.
Also genieße den frischen Tag
Gruß Roswitha

vom 30.07.2005, 11.19
3. von riro

Während du aufräumst, darf ich ganz still vor mich hingrinsen - Da oben, da gaaaanz oben steht was geschrieben und dein Kopp in der Fensterscheibe zeigt ´ne kleine "Was ess ich bloß?"-Denkerfalte *grins*

Habt einen guten Tag! Ich hab gestern geräumt ;-)))


vom 30.07.2005, 10.49
Antwort von Engelbert:

rofl ... hab ich gar nicht gesehen, dass sich meine Denkerstirn spiegel ;)) ... danke für diesen Lacher in eigener Sache :)

2. von pauline

... also gleich - nach dem Frühstück - fang ich auch mit dem Aufräumen an...*g*

Kann also noch was dauern ;-)

Einen wunderschönen Tag wünscht
die pauline

vom 30.07.2005, 09.52
1. von ANne

... dann fangemer gleich an! Hab ich auch vor, also - frohes Schaffen!
Wobei - wenn ich Fenster putze, regnet's garantiert eine halbe Stunde später. - Es rechnet auch ohne geputzte Fenster, vielleicht kehrt sich das ja mal um? Ausprobieren...!
Es gibt viel zu tun - warten wirs ab, gelle?! ANne

vom 30.07.2005, 09.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr