ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

macht nie klöße aus ...

... Eiern und Paniermehl aus Mais. Die schmecken zwar saugut in der Suppe, aber die sind im Rohzustand so unendlich klebrig, dass der Koch den Teig kein zweites Mal an den Fingern haben will.
 

Engelbert 27.10.2012, 18.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Karin Sc

Mit nassen Händen arbeiten oder Hände mit Speiseöl einreiben. So mache ich alle Bratlinge.

vom 29.10.2012, 16.33
2. von Rita die Spätzin

mit ganz dünnen Einmal-Handschuhen gar kein Problem, auch nicht beim Knoblauch oder Zwiebel-Schneiden

vom 28.10.2012, 10.33
1. von Jaris

Das kenne ich vom Christstollen backen und kann nur sagen: Alle Jahre wieder ... diese klebrigen Finger.
Habe irgendwo ein Rezept von Maisknödeln oder Gnochi. Ohne dass was an den Finger geklebt hat. Muss mal schaun, ob ich das wiederfinde, denn ich habe es seit über 10 Jahren nicht hergestellt, weil der Mann es nicht mochte. Mein Sohn dagegen sehr.

PG und schönen Abend

PS: Heute Abend schreibt jeder übers Essen. Ihr seid schuld, wenn ich heute Abend noch den Keller und die Kombüse plundere.

vom 27.10.2012, 19.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr