ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mädels ...

Engelbert 29.11.2006, 21.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Krebs

"mädels...
...Ihr schafft das !!"
- alles schön und gut -
Aber wie werde ich als gestandener Nichtraucher zum Raucher, um dann irgendwann sagen zu können:

"schulterklopf111 Ich habe mir das Rauchen abgewöhnt!!!" ?
;-)

vom 02.12.2006, 11.24
5. von Ein Mädel

Wir schaffen das!
Oder wir werden geschafft ,-))...
Danke für deinen Optimismus. Er ist ansteckend...
Heute ist der 5. Tag. Wehe, wenn deine Versprechungen nicht eintreten *sfg*
Halte das Telefon frei *gg*...
LG Anette

vom 01.12.2006, 10.01
4. von pauline

Schöm. dass Du an uns glaubst... ich wünschte ich hätte deine Zuversicht... :(

vom 30.11.2006, 21.02
Antwort von Engelbert:

Es gibt ein eisernes Gesetz: die ersten 5 Tage durchhalten. Danach wirds leichter und Du wirst unendlich froh sein ... gib nicht auf !! Und wenns gar nicht geht, dann ruf das Notfalltelefon der Raucherhotline an. Oder mich :).
3. von Julia

Wow! Die „stop-smoking“-Seite ist eine wahre Wonne.....ich weiß nicht, wann bei mir „der erste bessere oder der letzte schlechte Tag“ sein wird, ich weiß nur, es wird ihn wieder geben!

Lieber Engelbert, da hast du deiner Gesundheit ja schon im voraus einen guten Dienst erwiesen, jetzt sagt keine/r mehr........"gehnse weg ..[..]... heut sitzt er im Eck un brummelt "isch dääd jetzt gern" vor sich hin. Isch kanns nimmie höre. Einmal kann man das ja ertrage, ein zweites Mal auch noch ... aber seit Tagen und Wochen nix anneres wie "rauch isch oder nicht" ... das geht mir sooowas auf den Keks .....oder "ach desch arm Kerlsche ... er duud mer ja rischdisch leid. Isch weiß wie das iss, wenn man nimma darf, was ma gern wolle dääd ... hoffentlisch schafft er's" .........*fg*!
JA! HAT ER! Engelbert schafft irgendwie alles...
Diesen bösartigen, kurzen Gelüsten zu widerstehen, finde ich das Schlimmste.
Gute Gesundheit und
einen schönen Tag wünscht
Julia


vom 30.11.2006, 07.52
2. von Birgit

dankeschön :-)

Den ersten Tag fand ich auch prima. "och", dachte ich "wenn das alles ist...". Es war nicht alles, aber heute ist ja schon der dritte Tag geschafft.

LG
Birgit,
die jetzt das tut, was sie am besten kann: schlafen!



vom 29.11.2006, 22.14
1. von Birgit

wann ist die schlimmste Zeit vorbei?

Sag mir quando, sag mir wann...?

Lg
Birgit

vom 29.11.2006, 21.42
Antwort von Engelbert:

Guckst du hier. Tag 5 ist der erste bessere oder der letzte schlechte. Danach wirds leichter. Immer wieder unterbrochen von kurzen, ziemlich bösartigen Gelüsten, denen man dann aber immer leichter widerstehen kann. Egal, was wann kommt ... halte(t) durch, es lohnt sich. Ich habs ja auch geschafft und hätte das vorher nie gedacht.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr