ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mahlzeit

2008022101.jpg
 

Engelbert 21.02.2008, 14.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von frechdachs

Wieviele Schnitten Brot angebissen, bis der kreisrunde Ausschnitt perfekt für das fotografische Auge war? *duck und wech*

vom 27.02.2008, 19.10
Antwort von Engelbert:

Der gute Fotograf beißt da nur einmal zu *gg*.
13. von alicia

zuerst sticht mir die gemüsesuppe bei diesem bild ins auge. tja, und das besondere daran ist das angebissene brot daneben. aber sag mal, ist das nicht unhöflich beate gegenüber, wenn du die suppe am pc isst? oder war sie gerade außer haus? ich mein ja nur...lg

vom 25.02.2008, 16.43
12. von Marnie

Ich koche diese Suppe auf Rinderbein
und dann mit viel Kartoffeln. *yammi*
Dafür gibts dann kein Brot dazu, macht
aber trotzdem schön satt.

Jetzt hab ich Hunger :(. *magenknurr*

vom 22.02.2008, 21.38
11. von Frieda

*g* - solange dann nicht versehentlich statt des Brotes die PC-Maus in die Suppe getunkt wird ;-)

vom 22.02.2008, 13.21
10. von Elisa

So eine Suppe (aber ohne Wurst) koche ich mir gerade, da ich den ganzen Tag nicht dazukam und ich morgen etwas Gesundes in der Arbeit essen will. Übrigens -solche Teller hab ich auch..und jetzt hab ich wieder Hunger...
Alles Liebe,
Elisa

vom 21.02.2008, 21.36
9. von beatenr

---mmmmmmh - bitte Eilpäckchen in Thermo! eine halbe scheibe brot lass ich dir! (und die Tastatur hab ich erst bei dem Nachlesen der Kommentare entdeckt - was sagt das über meine Wahrnehmung aus? ))))))) übrigens - SEEEEHR ähnlich ist die Suppe, die mein Mann in diesen Tagen gekocht hat, der Suppenfreak! Immer ein großer Topf voll, damit wir lange was davon haben.

vom 21.02.2008, 21.20
8. von Marianne

So eine Gemüsesuppe, mit magerem Rindfleisch gekocht. Du hast Wurst drinn, auch gut.
Lecker!

vom 21.02.2008, 18.30
7. von Annette aus Meck-Pomm

Sieht ja von hir gut aus, ich hoffe es hat geschmeckt?
Ich maaaaaag so was nicht:(

vom 21.02.2008, 18.10
6. von vonferdl

diese pampe hat sicher mächtige blähungen verursacht.

vom 21.02.2008, 17.29
5. von Anne/LE

AHA:)))

vom 21.02.2008, 16.25
4. von MarieClaire

Ich finde, diese Gemüsesuppe sieht recht lecker aus....aber lieber Engelbert....weg von der Tastatur...
Der PC mag sowas nämlich gar nicht....schmunzel.
Man muss sich zu den Pausen einfach zwingen. Ich weiß, manchmal fällt einem das schwer.
Seitdem bei mir eine Tastatur kaputt ging, weil ich das Mineralwasser mit zu viel Schwung ins Glas gegossen habe und sie, die Tastatur davon was mitbekommen hat - danach nicht mehr funktionsfähig war - seitdem mache ich Pausen....lächel.
Das heißt aber nun nicht, dass ich sonst den ganzen Tag am PC sitze....
Lieben Gruß Marie Claire


vom 21.02.2008, 15.44
3. von Jutta aus Bayern

Debreziner, Karotten, Brokkoli, Blumenkohl?, Kohlrabi? Bohnen, Erbsen evlt. ein paar Kartoffeln....hab ich was vergessen. Sieht bunt aus und schmeckt bestimmt.....So was ähnliches gab es bei mir heute auch.

vom 21.02.2008, 15.20
2. von Jochen

buuääääääh wie xund.....

vom 21.02.2008, 15.10
1. von Ulla M.

Ach Engelbert,

du solltest nicht am PC essen. Lass dir doch dazu wenigstens mal Zeit, auch um ein bisschen auszuspannen.

Ich hoffe, die Gemüsesuppe hat geschmeckt.

Lieben Gruß aus Gernrode

von Ulla

vom 21.02.2008, 14.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Christa.S.F.:
28.April von Christa S.F.mit einem Foto aus d
...mehr

Liane:
Nein, solche Steinwächter möchte ich nicht
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr

Margareta:
Dann nehme ich den 26.4.
...mehr

Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr