ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mai ist so die zeit ...

... in der ich mir wünsche, im Norden Deutschlands zu leben. Diese wunderschönen Rhododendrenparks ... schwärm ... ich wäre nur noch unterwegs ;).
 

Engelbert 16.05.2009, 21.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Gabi

Siehst du - so wünsche ich mir manchmal, in deiner Region zu leben, im Spätsommer, wenn der Wein langsam reif wird ;-)

vom 18.05.2009, 19.20
8. von Schlehdorn

... und ich bin gleich dorthin unterwegs!
**+Urlaub+** :-))))

Mal seh`n ob ich Rhododenron ( und nicht nur BlaBlü *g*)vor die Linse bekomme.

LG Schleh

vom 18.05.2009, 07.19
7. von Laura

Ich verbinde einen verliebten Sommer in Bremen mit blühenden Rhododendren *seufz*

Im Botanischen Garten in Tuebingen gibt es ein wunderschoenes Rhododendron-Tal, das ich gerne zur Bluete besuche.
Hier klicken

vom 17.05.2009, 21.27
6. von landgeflüster

Sehr empfehlenswert ist auch der Friedhof in Hamburg-Ohlsdorf im Mai. Auch für Menschen, die nicht gern auf Friedhöfen spazieren.

lg

vom 17.05.2009, 16.51
5. von Ruthie

Ich hab mal knapp 8 Jahre zwischen Hamburg und Bremen gewohnt. Ich gebe Dir Recht - ich träume heut noch davon!

vom 16.05.2009, 23.47
4. von Marion(RG)

Hier klicken

will aber auch Bilder sehen dann,
LG Marion(RG)

vom 16.05.2009, 23.47
3. von Marion(RG)

Hier klicken

ist doch in deiner Nähe oder??

vom 16.05.2009, 23.43
Antwort von Engelbert:

Nicht wirklich in der Nähe ... 2 Stunden Fahrt, 200 Kilometer entfernt ... seufz.
2. von Marion(RG)

...haben wir in Dresden auch, wunderschön.
Auf der Seite sind tolle Links.
Dennenlohe kann ich auch empfehlen.Ich war schon mal da,allerdings im September.
Hier klicken

LG Marion(RG)

vom 16.05.2009, 23.23
1. von Birgit W.

Wenn du mit "Norden" schon den Grugapartk in Essen oder den Rombergpark in Dortmund meinst, gebe ich dir Recht :))

vom 16.05.2009, 22.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr