ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

maja maranow ist tot ...

... diese völlig überraschende Nachricht lese ich gerade ... kanns noch gar nicht glauben ... sie war eine von denen, die ich gerne im TV sah.

Engelbert 09.01.2016, 00.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Killekalle

Jetzt kann man lesen, es soll Brustkrebs gewesen sein.

vom 10.01.2016, 11.43
18. von Steffi-HH

Laut "BLÖD" soll es Krebs gewesen sein, war auch mein erster Gedanke, als ich es las. Bin ebenfalls erschrocken und auch betrübt, ich glaube, diese Frau mochte wohl jeder Zuschauer.
Allerdings möchte ich mir den Film heute abend nicht anschauen, vielleicht später einmal, wenn der Schreck verflogen ist.
DANKE Maja Maranow!

vom 09.01.2016, 18.40
17. von Hanna

Ich werde heute Abend auch beim starken Team zu Gast sein!Die Schauspielerin habe ich sehr gemocht!

vom 09.01.2016, 17.41
16. von Anne P.-D.

Ich hörte diese News vorm NDR-Talk, und es hat mich schon sehr berührt! Ich sah sie gerne in Fernsehfilmen, oft Mehrteiler! Eine wunderbare Schauspielerin, wie ich fand!

vom 09.01.2016, 14.59
15. von Juttinchen

Erschrocken.
Wir sehen diese Serie sehr gern und heute Abend erst recht.

vom 09.01.2016, 12.28
14. von Monika aus Köln

Ich habe es noch nicht gewusst und nun von dir erfahren. Schade, viel zu früh. Mochte sie.

vom 09.01.2016, 11.27
13. von Karin v.N.

Das tut mir auch leid, denn ich hab sie ebenfalls gerne gesehen. Sie war so authentisch in ihren Rollen. Abwartend erfahren wir vielleicht, woran sie gestorben ist.

vom 09.01.2016, 10.44
12. von gitte

Moin aus dem Norden !
Schreck und Traurigkeit bei mir,
was steckt da Schlimmes dahinter ?
Lieben Gruß
Gitte

vom 09.01.2016, 10.16
11. von bo306

Es hat mich überrascht und ich bin betroffen. Eine der wenigen deutschen Schauspielerinnen, die auch im Alter noch Charakter gehabt hätte. Es ist schade.
Zu denken gibt mir irgendwie schon, dass sie in "Ein Starkes Team" aufgehört hat, um zu neuen Ufern aufzubrechen. Ob es da doch schon irgendwelche Anzeichen gab, von denen wir alle nichts wussten?

vom 09.01.2016, 09.50
10. von Webschmetterling

Das tut mir sehr leid.
Sie war eine hervorragende Schauspielerin, die ich sehr sehr gerne spielen sah.

vom 09.01.2016, 09.39
9. von andrea

ich hab´s auch eben gelesen und bin genauso überrascht. ich mochte sie sehr, sie hat jede rolle überzeugend gespielt.

vom 09.01.2016, 09.31
8. von Inge-Lore

Ein ehrendes Gedenken auch von mir - ich
habe "das starke Team" gern gesehen -
und wieder hat die Kinowelt eine beliebte Schauspielerin weniger...

vom 09.01.2016, 09.20
7. von andrea

ich hab´s auch eben gelesen und bin genauso überrascht. ich mochte sie sehr, sie hat jede rolle überzeugend gespielt.

vom 09.01.2016, 09.16
6. von MartinaK

Ich las es gestern Abend bei Twitter, gemeldet vom ZDF Heute, ich war schockiert, bin es noch. Ich sah sie im "starken Team" so gerne. Eine der wenigen Krimiserien ohne zu viel Ballerei und ohne Klamauk.

Die Todesursache sei noch nicht bekannt. Also nicht die Sch...krankheit mit fünf Buchstaben, an der eine meiner anderen Lieblingsschauspielerinnen, Hendrikje Fitz, gerade wieder leidet. Bin gespannt, ob man mehr erfährt.

vom 09.01.2016, 09.11
5. von MOnika (Sauerland)

Ich habe sie gerne gesehen im "starken Team".

vom 09.01.2016, 08.26
4. von Heide

Jetzt bin ich aber erschrocken!!!
Habe sie sehr gerne gesehen!

vom 09.01.2016, 08.25
3. von Peggy

Ich habs auch eben erst gelesen und bin ganz weg.
Tut mir sehr leid, ich hab diese Schauspielerin sehr gemocht, besonders in der Serie "Ein starkes Team".

vom 09.01.2016, 08.19
2. von ixi

Heute ZDF 20.15 Uhr die letzte Folge von "Ein starkes Team" mit Maja Maranow.

vom 09.01.2016, 08.18
1. von Ursi

Ich hatte in der neuen TV-Zeitung für den 9. Januar gelesen, dass Maja Maranow "diskret verschwindet". Ihr Abschied würde erst in der 1. Folge mit der Neuen aufgelöst.

Ich kann`s kaum glauben, sie ist doch erst 54. Sie hat 20 Jahre die Rolle der "Verena Berthold" in "Ein starkes Team" gespielt.

vom 09.01.2016, 04.59

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Sigrid :
Alles Gute zum Runden!LG Sigrid
...mehr

tigram:
Da bin ich auch dabei!! Für jede Anregung dan
...mehr

ixi :
Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche i
...mehr

Birgit W.:
Ist ein toller Jahrgang :D Schicke mal ganz s
...mehr

Hildegard:
Dann reihe ich mich auch noch bei den Gratula
...mehr

Burgl:
Alles Gute, liebe Beate und ganz viel Glück u
...mehr

Helga F.:
Liebe Beate, auch ich wünsche Dir alles Gute,
...mehr

Christa HB:
Liebe Beate,herzlichen Glückwunsch und möge d
...mehr

Stephanie:
Liebe Beate - von ganzem Herzen wünsche ich d
...mehr

ReginaE:
ist vielleicht ganz gut so. Mit dem mimosenha
...mehr