ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mal abwarten ...

... kann noch nicht sagen, ob das mit dem Entblockieren geklappt hat ... in 1-2 Tagen weiß ich mehr ... auf jeden Fall heißt der Bösewicht Kreuz(bein)-Darmbein-Gelenk ... oder auch Iliosakralgelenk oder Sakroiliakalgelenk. Ab und zu schmerzhaft zu Gast bei mir ... so 1-2mal im Jahr ... willkommen auch diesmal ;//.
 

Engelbert 05.09.2011, 20.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Stini

oh ja, das ISG kenn ich auch......meldet sich bei mir seit der Schwangerschaft des Jüngeren vor 13 Jahren auch regelmässig.....aber leider noch öfters als bei dir....kann richtig mitfühlen!
gute Besserung!!
lg
Stini

vom 06.09.2011, 23.52
4. von Juttinchen

Ich habe mal gelernt: Um Blockaden zu lösen, sollte man Lösungen schaffen. In Deinem Fall wahrscheinlich einen richtigen PC-Arbeitsplatz, sonst wirst Du das immer wieder bekommen. Schmerzen im Rückenbereich sind was Schlimmes. Meinem Mann hat mal in seinem Fall ein HP aus Österreich geholfen, der bei uns zu Besuch war. Eine ganz sanfte Methode, mit der er sich schon selber damals geheilt hatte und sein Wissen nun weitergibt. Das war vor 8 Jahren. Seitdem hat er Ruhe. Natürlich ist er trotzdem vorsichtig.
Also, gute Besserung, Engelbert. Und halt Dich gerade.

vom 05.09.2011, 23.09
3. von Elke R.

Um diese Schmerzen beneide ich Dich nicht. Schnelle und gute Besserung.

vom 05.09.2011, 23.00
2. von Andrea R

Ich wünsche Dir, dass Du morgen oder übermorgen hier bloggen kannst: Ja- es hat geholfen!!!

vom 05.09.2011, 21.42
1. von Kassiopeia

Da lag ich ja mit meiner Vermutung ganz richtig ;-))). Ich kann dir nur empfehlen, dich vorsichtig zu bewegen und ganz bewusst auf richtiges Aufstehen oder Heben zu achten. Der Arzt hat dir bestimmt die entsprechenden Hinweise gegeben. Auf alle Fälle nicht den Oberkörper beim Heben von Gegenständen verdrehen. Sonst kann es passieren, das Gelenk ist gleich wieder raus. Gute Besserung!!!!

LG Kassiopeia

vom 05.09.2011, 21.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Es gibt viele, die so denken wie du und ander
...mehr

Inge-Lore:
Hoch die Tassen - lass Dich überraschen ;)))
...mehr

mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr

lieschen:
für mich ist der Geburtstag auch nicht so wi
...mehr

Therese:
Mein Lieblingslied war immer "Schneeflöckche
...mehr

ladybird:
Ich freue mich, dass ich schon so lange leben
...mehr

Therese:
Das sehe ich eher fatalistisch. Man kanns eh
...mehr

Katharina:
Da bin ich ganz bei dir, verstehe ich auch ni
...mehr

Su:
Ich feiere auch nie.
...mehr

maggi:
Ich feiere keine Geburtstage. Mein Motto ist:
...mehr