ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mal ein paar stunden ...

... weggewesen. Richtung Donnersberg gewesen und wieder (wie immer) sehr interessante Dinge erlebt und gesehen. Und auch die Weite der Gegend rund um den Donnersberg:


 

Engelbert 14.02.2009, 19.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kassiopeia

Wunderschön, dieser Ausblick. Und so herrlich klar. Danke für dieses Bild.

vom 15.02.2009, 19.54
6. von ch

wir waren gestern Richtung Wuppertal, dort verläuft die Sambatrasse (alter Schienenbus der aber 1969 eingestellt wurde) und sind dort bei wunderschönem Sonnenschein spazieren gewesen bis zum Wuppertaler Zoo (alles im Internet nachzuvollziehen) Habe auch so einige Fotos gemacht, wenn Du magst melde Dich und ich schicke Dir welche.
Liebe Grüße und was ist zwischen Donnersberg und dem Gegenüber? Fließt da ein Fluß?? Ich kenn mich bei Euch ja nicht so aus.
Bis bald und Grüße an Beate und die zwei Schmusekater
von Christiane & Co.

vom 15.02.2009, 15.40
5. von elfi s.

Ein schönes Foto, noch richtiger Winter. Bei uns ist es nur kalt ohne Schnee. Macht jetzt Lust auf Frühling. Vor mir steht auch schon ein Tulpenstrauss.

vom 15.02.2009, 10.41
4. von Blueswoman

Aaaah...und oooohhhh...die ersten Ergebnisse vom heutigen Ausflug :). Sieht schön aus...das neue Headerbild. Die Krönung wäre jetzt noch so ein Gebilde wie gestrigen KB *lach*

Liebe Grüsse
:)

vom 14.02.2009, 21.16
3. von Karen

Und ein neuer Header ist dabei auch rausgesprungen - schön, der alte war auch nicht so prall.

vom 14.02.2009, 21.16
2. von minibar

Allein dieses Bild ist schon eine Wucht.
Was mögen die anderen gesammelten Fotos erst hergeben???
Neugierig bin...

vom 14.02.2009, 20.14
1. von Blueswoman

Also mit anderen Worten: Material eingesammelt für Seelenfarben :-). Schön, bin gespannt, was Du uns da so zeigen und erzählen wirst!

Ich wünsche Dir und Beate und den Miezen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüsse
:)

vom 14.02.2009, 19.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr